18.08. ist ja mitten inne Woche
Wer ist eigentlich alles beim Venloop?
Wer ist eigentlich alles beim Venloop?
in die orte geh ich normal nur zum skifoan
![]()
du klickst aba auch auf jeden scheiß
![]()
ja, aber 2012 ist Samstag
du klickst aba auch auf jeden scheiß
als obs hier was vernünftiges zu klicken gäbe...
Silvesterlauf in Bonn wurde heute abgesagt...
...dann wirds halt nen entspannter Privatlauf
Silvesterlauf in Bonn wurde heute abgesagt...
...dann wirds halt nen entspannter Privatlauf
Mach doch in Köln mit!
Mach doch in Köln mit!
hab vorher Nachtdienst, da wird 10 Uhr nen bischen knapp...
und ob ein Lauf der im Wald stattfinden soll an Silvester durchgeführt wird sehe ich auch noch nicht als selbstverständlich
hab vorher Nachtdienst, da wird 10 Uhr nen bischen knapp...
und ob ein Lauf der im Wald stattfinden soll an Silvester durchgeführt wird sehe ich auch noch nicht als selbstverständlich
schade - WC hatte sich so gefreut von Dir überrundet zu werden!
was ist mit heide silvesterlauf? der startet um 12 uhr!
edith sagt: wenn du langsamer als 45 min bist, dann sogar erst 13 uhr!
Jetzt wird wegen dem verschissenen bepissten Schimmelscheißdreck auch noch mein schöner Silvesterlauf kastriert.
Silvesterlauf 31.Dezember 2010
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Silvesterlauf, wenn nichts Außergewöhnliches mehr passiert findet die Veranstaltung mit folgenden Änderungen statt.
Der Bauhof der Stadt Wegberg hat die kleine, 1.914 Meter lange Runde vom meisten Schimmel geräumt. Um 14:00 Uhr findet der Lauf über 2 Runden statt. Mit dem Teilstück zur Runde ist die Strecke 4.134 m lang. Um 14:45 Uhr findet der Lauf über 4 Runden statt. Mit dem Teilstück zur Runde ist die Strecke 7.962 m lang.
Ob die Umkleiden/Duschen in der Sporthalle möglich sind wird erst am Donnerstag entschieden. Zur Zeit ist die Halle wegen der Schimmellast gesperrt.
In der Hoffnung auf euer Verständnis wünschen wir einen guten Lauf.
VSV-Organisationsteam
Freitag, 31. Dezember 2010
36. Silvesterlauf
Start 5 km Lauf um 14:00 Uhr
Start 15 km Lauf um 14:45 Uhr
Alles anzeigenJetzt wird wegen dem verschissenen bepissten Schimmelscheißdreck auch noch mein schöner Silvesterlauf kastriert.
![]()
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Silvesterlauf, wenn nichts Außergewöhnliches mehr passiert findet die Veranstaltung mit folgenden Änderungen statt.
Der Bauhof der Stadt Wegberg hat die kleine, 1.914 Meter lange Runde vom meisten Schimmel geräumt. Um 14:00 Uhr findet der Lauf über 2 Runden statt. Mit dem Teilstück zur Runde ist die Strecke 4.134 m lang. Um 14:45 Uhr findet der Lauf über 4 Runden statt. Mit dem Teilstück zur Runde ist die Strecke 7.962 m lang.
Ob die Umkleiden/Duschen in der Sporthalle möglich sind wird erst am Donnerstag entschieden. Zur Zeit ist die Halle wegen der Schimmellast gesperrt.
VSV-Organisationsteam
36. SilvesterlaufStart 5 km Lauf um 14:00 Uhr
es ist echt zum kotzen!!!!
der lauf wo ich starten möchte findet nach aktuellem stand zwar statt, aber falls es zu eisregen heute nacht kommen sollte, dann gibt es wohl nix!
Ich kann kein Laufband mehr sehen!
Alles anzeigenJetzt wird wegen dem verschissenen bepissten Schimmelscheißdreck auch noch mein schöner Silvesterlauf kastriert.
![]()
VSV-Organisationsteam
36. SilvesterlaufStart 5 km Lauf um 14:00 Uhr
Lauf in Pfalzdorf wurde auch abgesagt
einlauf bei pek findet statt
einlauf bei pek findet statt
wenigstens darauf ist verlass!
Bei unserem Lauf fällt die Entscheidung morgen früh um 8 Uhr!
Bei unserem Lauf fällt die Entscheidung morgen früh um 8 Uhr!
wird schon werden!!! hab zwei dosen reissdorf für danach gekauft!
Alkfrei wie es sich für Sportler gehört?
Alkfrei wie es sich für Sportler gehört?
![]()
bin ja noch einsteiger, da geht auch mit alkohol!
ist mein letzter alkohol-tag vor runtalya!
bin ja noch einsteiger, da geht auch mit alkohol!
ist mein letzter alkohol-tag vor runtalya!
Ich hab mir für morgen nachher ne ganze Kiste Bolten Alt zugelegt, sehe mich dann auch mal als Einsteiger.
Also zumindest Tooor goes London IV werde ich nicht ohne Alk machen.
Ich hab mir für morgen nachher ne ganze Kiste Bolten Alt zugelegt, sehe mich dann auch mal als Einsteiger.
Also zumindest Tooor goes London IV werde ich nicht ohne Alk machen.
ach stimmt! dart-wm-finale natürlich auch nicht ohne ALK!
Falls der Lauf ausfällt treffen wir uns einfach nur auf ein Kölsch am frühen morgen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!