Ach: Es gibt zwei Startgruppen!!!
Die, die unter 51 min laufen wollen/können und dann die lahmen Läufer!
Ich wähle Gruppe 2! Wer ist noch mit in Gruppe 2?
Spargo?
Gruppe 1 dann wohl: popo, schnichi, fahndi, wc und gazelle?!?
Spargo?
Spargo?
ähhh ... aber alle sind trotzdem gleichzeitig auffe strecke, oder
Spargo?
ich lauf doch gar nicht mit will doch nur nen lockeren Trainingslauf machen und Dich auf der Strecke begleiten
also ohne Wertung, bin ja gar nit angemeldet
noch wat..lass das morgen mit den Hanteln
ähhh ... aber alle sind trotzdem gleichzeitig auffe strecke, oder
ja! aber wohl mit ein paar minuten versatz! da kannste dann ab mitte deiner zweiten runde mit dem fröhlichen überholen anfangen. gute zeiten werden bei den voraussetzungen wohl schwer zu schaffen sein. 2000 starter sind ja auch ca. 700-800 mehr als letztes mal! wird eng auf der strecke!
ich lauf doch gar nicht mit
will doch nur nen lockeren Trainingslauf machen und Dich auf der Strecke begleiten
noch wat..lass das morgen mit den Hanteln
ach so! jetzt bin ich klüger! ich laufe auch nicht voll - ist mein erster tempolauf nach der sommerregeneration! deswegen gehe ich auch heute hanteln!!!
ich lauf doch gar nicht mit
will doch nur nen lockeren Trainingslauf machen und Dich auf der Strecke begleiten
dann solltest du das gefälligst auch lassen da mitzulaufen und die Strecke unnötig zu verstopfen. Wer nicht angemeldet ist läuft auch nicht mit. Total unsoziales Verhalten sowas
Alles anzeigenAch: Es gibt zwei Startgruppen!!!
Spargo?
ja! aber wohl mit ein paar minuten versatz! da kannste dann ab mitte deiner zweiten runde mit dem fröhlichen überholen anfangen. gute zeiten werden bei den voraussetzungen wohl schwer zu schaffen sein.
2000 starter sind ja auch ca. 700-800 mehr als letztes mal! wird eng auf der strecke!
ach so! jetzt bin ich klüger! ich laufe auch nicht voll - ist mein erster tempolauf nach der sommerregeneration! deswegen gehe ich auch heute hanteln!!!
Definitiv in der Gruppe langsamer als 51min.
Ich annuliere dann mein Ziel von Fahndi nicht überrundet zu werden, wenn der auch noch ein paar Minuten Vorsprung bekommt, hab ich kaum ne Chance das zu schaffen.
Gazelle müsste doch auch eher über 51 anzusiedeln sein oder ist der jetzt auf einmal richtig schnell geworden?
dann solltest du das gefälligst auch lassen da mitzulaufen und die Strecke unnötig zu verstopfen. Wer nicht angemeldet ist läuft auch nicht mit. Total unsoziales Verhalten sowas
Ausgesperrte für immer bei uns!
Ausgesperrte für immer bei uns!
sowas macht man einfach nicht, noch nicht mal in Köln
ja! aber wohl mit ein paar minuten versatz! da kannste dann ab mitte deiner zweiten runde mit dem fröhlichen überholen anfangen. gute zeiten werden bei den voraussetzungen wohl schwer zu schaffen sein.
2000 starter sind ja auch ca. 700-800 mehr als letztes mal! wird eng auf der strecke!
dann viel Erfolg, ich darf nit mehr, Fahndi hat sein Veto beim Bundesgerichtshof eingelegt
Definitiv in der Gruppe langsamer als 51min.
Ich annuliere dann mein Ziel von Fahndi nicht überrundet zu werden, wenn der auch noch ein paar Minuten Vorsprung bekommt, hab ich kaum ne Chance das zu schaffen.
Gazelle müsste doch auch eher über 51 anzusiedeln sein oder ist der jetzt auf einmal richtig schnell geworden?
überrunden lassen von fahndi? nee...auf gar keinen fall! wenn das passiert höre ich mit dem laufen auf und fahre ab sofort nur noch hackenporsche!
dann viel Erfolg, ich darf nit mehr, Fahndi hat sein Veto beim Bundesgerichtshof eingelegt
eins, zwei, drei --- forumspolizei!
überrunden lassen von fahndi? nee...auf gar keinen fall! wenn das passiert höre ich mit dem laufen auf und fahre ab sofort nur noch hackenporsche!
überrunden?
Dazu müsstest du ja selbst bei zeitversetztem Start bei nem 2-Runden-Lauf so knapp 90 Minuten für 10 Km brauchen
eins, zwei, drei --- forumspolizei!
dabei hätt ich Dich ja aus Forumsliebe gern begleitet das ist nicht tooor.de
überrunden?
![]()
Dazu müsstest du ja selbst bei zeitversetztem Start bei nem 2-Runden-Lauf so knapp 90 Minuten für 10 Km brauchen
also ich will nur schneller als im letzten jahr und das war knapp unter 64 min sollte ich hinkriegen...so knapp unter 55 min wenn es gut läuft!
dabei hätt ich Dich ja aus Forumsliebe gern begleitet
das ist nicht tooor.de
fahndi: lass gnade walten!
überrunden?
![]()
Also ich geh mal davon aus, das die Differenz beim Überqueren der Startlinie so auf 15min rausläuft. Dann wären wir schon nur noch bei knapp 60min für die 10km. Sollte doch für mich machbar sein, zumindest auf der ersten Runde die <30min.:)
Also ich geh mal davon aus, das die Differenz beim Überqueren der Startlinie so auf 15min rausläuft. Dann wären wir schon nur noch bei knapp 60min für die 10km.
Sollte doch für mich machbar sein, zumindest auf der ersten Runde die <30min.:)
wo sollen denn die 15 Minuten herkommen?
Ich werd mein bestes geben und wir werden sehen
fahndi: lass gnade walten!
von mir aus kann er machen was er will. In Läuferkreisen gilt sowas einfach als asozial
wo sollen denn die 15 Minuten herkommen?
Ich werd mein bestes geben und wir werden sehen
Ich bin auch ursprünglich davon ausgegangen das es drei Runden sind.;)
na fahndi, so dick is der schnichi nun auch wieder nit, dat er die altstadt verstopft
Alles anzeigenAch: Es gibt zwei Startgruppen!!!
Spargo?
ich laufe gruppe 4, bin aber auch nit angemeldet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!