@ tina : wie waren deine intervalle? wieviel grad hats heut morgen gehabt?

Alles rund ums Laufen
-
-
Heute Innenhafenlauf Duisburg, 10 km: 48:52min, mehr war leider aufgrund der unerwartet hohen Temperaturen nicht drin - halbwegs zufrieden...
jetzt erst mal 3 Wochen Laufpause:)
-
Heute Innenhafenlauf Duisburg, 10 km: 48:52min, mehr war leider aufgrund der unerwartet hohen Temperaturen nicht drin - halbwegs zufrieden...
gw zu beidem
-
Habe dich auch nicht gesehen!
Hab die Ergebnisse bisher noch nicht finden können. -
bei mir auch
-
Hab die Ergebnisse bisher noch nicht finden können.
-
Bist ja auch die große Runde gelaufen!!!
Popo mit Top 10 Resultat insgesamt!!!
...und meine Nachbarin beim 1.Start am Ring gleich 27. in der Frauenwertung. -
@ tina : wie waren deine intervalle? wieviel grad hats heut morgen gehabt?
Gingen ganz gut. Waren morgens "nur" 25°C...
Heute die 18km waren wesentlich härter...sehr heiss...
-
Die Seuche geht weiter. Gestern mit Wadenproblemen das Training abgebrochen.
-
Bist ja auch die große Runde gelaufen!!!
Popo mit Top 10 Resultat insgesamt!!!
...und meine Nachbarin beim 1.Start am Ring gleich 27. in der Frauenwertung.naja....zwischendurch auch gegangen! war wat steil für mich als flachland-tiroler!
-
-
War ein tolles Erlebnis aufn Nürburgring! Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit am Start sein! Hat Spass gemacht!
-
o - mann ... ist echt nicht dein jahr!
-
naja....zwischendurch auch gegangen! war wat steil für mich als flachland-tiroler!
Hätte ich das gewußt, dann hätte ich dich persönlich die Hohe Acht hinauf gehetzt.
Nächstes Jahr kommste am besten auf ein paar Trainingsrunden in der Eifel vorbei.;) -
Seid es bei Gladbach bergauf geht, geht es bei dir bergab.
-
Seid es bei Gladbach bergauf geht, geht es bei dir bergab.
er gibt halt alles für den club
-
naja....zwischendurch auch gegangen! war wat steil für mich als flachland-tiroler!
bin auch gegangen ... 50 meter ca bis zum gipfel der hohen acht ... das hatte ich nicht geplant, das überkam mich einfach so ... und es hat schwer geholfen
war mal wieder der geilste lauf des jahres
-
jemand Lust hier den HM mitzulaufen?
-
jemand Lust hier den HM mitzulaufen?
Das Höhenprofil gefällt mir gar nicht
Wollte ggf. zur Vorbereitung auf den Kölner HM noch den um Fühlinger See mitlaufen.
-
Das Höhenprofil gefällt mir gar nicht
Wollte ggf. zur Vorbereitung auf den Kölner HM noch den um Fühlinger See mitlaufen.
ich mache noch die Generalprobe und ggf. den Brückenlauf. Am WE Fühlinger See kann ich nicht...
-
ich mache noch die Generalprobe und ggf. den Brückenlauf. Am WE Fühlinger See kann ich nicht...
Schade, naja Brückenlauf bin ich auch am Start!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!