das ist ganz ganz schwer bis quasi unmöglich, wenn es dein erstes paar laufschuhe wird
welche würdeste ihm den als 2. paar empfehlen
das ist ganz ganz schwer bis quasi unmöglich, wenn es dein erstes paar laufschuhe wird
welche würdeste ihm den als 2. paar empfehlen
Achso, Schuhgröße weiß ich.
Achso, Schuhgröße weiß ich.
bin zwar nicht der grösste anhänger von laufbandanalysen und so, aber zum einstieg kann es sicher nicht schaden
und wenn du dann mit dem ersten paar deine erfahrungen gemacht hast, kann man darauf aufbauen ... ist manchmal ein weiter weg zum perfekten schuh
Ich wollte mir demnächst endlich mal Joggingschuhe zulegen. (bisher bin ich immer mit Fußballhallenschuhen gerannt) Kann mir jemand paar Gute empfehlen? Müssen nicht die teuersten und neuesten sein.
Danke.
ich kann dir empfehlen gerade für die ersten Laufschuhe in einen Laufladen zu gehen um dich dort beraten zu lassen und diverse unterschiedliche Modelle zu testen
bin zwar nicht der grösste anhänger von laufbandanalysen und so, aber zum einstieg kann es sicher nicht schaden
und wenn du dann mit dem ersten paar deine erfahrungen gemacht hast, kann man darauf aufbauen ... ist manchmal ein weiter weg zum perfekten schuh
Alles klar. Danke dir.
andererseits ... jeder laufschuh ist besser als ein fussballschuh
mein favorit im training ist aktuell der adidas adizero boston ... relativ leicht und ohne viel schnickschnack
bei sc24 kannst den evtl. mit 40 % rabatt abgreifen ... laufschuhe bitte immer 1 bis 1,5 nummern grösser bestellen als normale schuhe
noch jemand am sonntag dabei
krasser lauf heute in leverkusen ... aber irgendwie keinen anderen tooorler gesichtet
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Läuferinnen und Läufer,
nachdem der 31. DKV-Mannschaftslauf - der ja fast ausgefallen wäre - ein solcher Erfolg war, so dürfen wir Ihnen mit Freude mitteilen, dass es den DKV-Mannschaftslauf auch in diesem Jahr wieder geben wird.
Hiermit dürfen wir Sie ganz herzlich zur Teilnahme einladen und hoffen, dass Sie auch in diesem Jahr wieder an den Start gehen. Wie Sie dem Internet unter Laufen Sie schon - DKV Deutsche Krankenversicherung AG entnehmen können, hat sich an der Streckenführung nichts geändert. Ihre Anmeldung können Sie dort platzieren.
Was wir im vergangenen Jahr eingeführt haben, wollen wir auch 2012 beibehalten. Die Startgebühren (deren Höhe von Ihnen selbst festgelegt wird) werden wir auch in diesem Jahr dem Kinderschutzbund Köln zu Gute kommen lassen. Wir werden dieses Geld sofort nach dem Lauf übergeben. So kann man dann wieder sagen, dass Sie alle nicht nur etwas für Ihre Gesundheit tun, sondern auch noch für einen wohltätigen Zweck laufen. Wir hoffen, dass dies in Ihrer aller Sinne ist.
Wir freuen uns darauf, auch Sie am 4. Mai 2012, wenn um 18.00 Uhr der Startschuss zum diesjährigen nunmehr 32. DKV-Mannschaftslauf fällt, wieder begrüßen zu können. In diesem Jahr laufen wir unter dem Motto „… mer laufe för uns kölsche Pänz !“.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren, liebe Läuferinnen und Läufer,
nachdem der 31. DKV-Mannschaftslauf - der ja fast ausgefallen wäre - ein solcher Erfolg war, so dürfen wir Ihnen mit Freude mitteilen, dass es den DKV-Mannschaftslauf auch in diesem Jahr wieder geben wird.
Hiermit dürfen wir Sie ganz herzlich zur Teilnahme einladen und hoffen, dass Sie auch in diesem Jahr wieder an den Start gehen. Wie Sie dem Internet unter Laufen Sie schon - DKV Deutsche Krankenversicherung AG entnehmen können, hat sich an der Streckenführung nichts geändert. Ihre Anmeldung können Sie dort platzieren.
Was wir im vergangenen Jahr eingeführt haben, wollen wir auch 2012 beibehalten. Die Startgebühren (deren Höhe von Ihnen selbst festgelegt wird) werden wir auch in diesem Jahr dem Kinderschutzbund Köln zu Gute kommen lassen. Wir werden dieses Geld sofort nach dem Lauf übergeben. So kann man dann wieder sagen, dass Sie alle nicht nur etwas für Ihre Gesundheit tun, sondern auch noch für einen wohltätigen Zweck laufen. Wir hoffen, dass dies in Ihrer aller Sinne ist.
Wir freuen uns darauf, auch Sie am 4. Mai 2012, wenn um 18.00 Uhr der Startschuss zum diesjährigen nunmehr 32. DKV-Mannschaftslauf fällt, wieder begrüßen zu können. In diesem Jahr laufen wir unter dem Motto „… mer laufe för uns kölsche Pänz !“.
Mit freundlichen Grüßen
Wir laufen für unsere kölsche Wampe???
Wir laufen für unsere kölsche Wampe???
kinder
Tooor-Runners die 2.? Wäre dabei (wenn ich da keinen Dienst bekomme...). Wer noch? Spargo, eltren, mel, svw, der hai, fahndi,...?
Alles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren, liebe Läuferinnen und Läufer,
Mit freundlichen Grüßen
Brauch jemand nen Startplatz für den Severienslauf in Köln?
Hab gemeldet, kann aber nicht!
Tooor-Runners die 2.? Wäre dabei (wenn ich da keinen Dienst bekomme...). Wer noch? Spargo, eltren, mel, svw, der hai, fahndi,...?
nix da, speedy mel brauch ich in meinem team
Brauch jemand nen Startplatz für den Severienslauf in Köln?
Hab gemeldet, kann aber nicht!
wenn du ihn nicht loswirst, können wir gerne in der woche vorher noch mal drüber reden ... hab mich noch nicht angemeldet und werde das ganz kurzfristig entscheiden
Wäre dabei!
Anmeldung für den Altstadtlauf ist offen!
Wäre dabei!
2 sind zu wenig...
Anmeldung für den Altstadtlauf ist offen!
Dabei
2 sind zu wenig...
Dabei
Warte mal ab bis die Türkeifraktion zurück ist, da finden wir sicher noch Mitstreiter
Warte mal ab bis die Türkeifraktion zurück ist, da finden wir sicher noch Mitstreiter
Wer ruft nach uns???
Alle Türkeiläufer wohlbehalten wieder in Deutschland.
Saisonauftakt hat bei allen gut funktioniert. Trotz wieder heftigem Wind hat es für ne deutliche Verbesserung der PB gereicht. Und Mel landet bei den Frauen bald auf dem Treppchen.:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!