Mel, svwc und ich werden wohl etwa um 12 Uhr im Bereich Startnummernausgabe sein.
me 2! Ich freue mich! Du hast übrigens die Startnummer vor mir...
Mel, svwc und ich werden wohl etwa um 12 Uhr im Bereich Startnummernausgabe sein.
me 2! Ich freue mich! Du hast übrigens die Startnummer vor mir...
@svwc: Hast du auch so eine Mail bekommen? Ich hoffe nicht!
Leider ja! Schicke Dir und Tina dann das T-Shirt nach!
ankunft ebenfalls für 12.00 geplant
Dann dürften aber ähnlich viele Zuschauer wie letztes Jahr an der Strecke sein. Ist doch auch schön, man muß ja nicht immer Bestzeiten erzielen.;)
in venlo schon
Ich wünsch Euch allen viel Erfolg in Venlo,
beneide Euch, wegen so ner blöden Gichtattacke im Zehgelenk kann ich seit Wochen nicht Laufen und die über den Winter gerettete Fitness is dahin
Ich wünsch Euch allen viel Erfolg in Venlo,
schliesse mich an , macht sie alle
btw. nachdem ich letzte woche mit 36:57 noch 22.er wurde, hat es gestern
mit 37:03 zum 1. Gesamt gereicht wa mir dann doch ein wenig peinlich...
nachdem ich dann auch noch die zeiten der letzten 15 gewinner gesehen habe,
die alle zwischen 32-33min lagen aber egal - nehm sowas gerne mit
Venloop offiziell: 1:49,21 Std. - 12 Sekunden an PB vorbei...
ab jetzt volle Konzentration auf Düsseldorf!
Venloop offiziell: 1:49,21 Std. - 12 Sekunden an PB vorbei...
ab jetzt volle Konzentration auf Düsseldorf!
gw ! wie waren die rahmenbedingungen?
gw ! wie waren die rahmenbedingungen?
wettermässig wars schon schwer, aber von den zuschauern her wars gigantisch. sowas hab ich im leben noch nicht mitgemacht. da war ganz im ernst mehr los, als beim olympia-marathon
wettermässig wars schon schwer, aber von den zuschauern her wars gigantisch. sowas hab ich im leben noch nicht mitgemacht. da war ganz im ernst mehr los, als beim olympia-marathon
nächst jahr muss i den unbedingt mitmachen
wie waren eure zeiten?
nächst jahr muss i den unbedingt mitmachen
![]()
wie waren eure zeiten?
hab noch keine zeiten des tooor-teams gecheckt ... bin fix und alle und muss mich mal hinlegen ... bis später
hab noch keine zeiten des tooor-teams gecheckt ... bin fix und alle und muss mich mal hinlegen ... bis später
Hai 1:51:47
Mel 1:56:32 (ist aber nur ab km 15 voll gelaufen)
svw 1:52:20
BIGfoot 1:49:21
Es wurde von km zu km wärmer, zweiter Teil der Strecke deutlich schwieriger - Stimmung unglaublich, nicht zu beschreiben, muss man erlebt haben...
War ein toller Tag!
Hammer Stimmung in Venlo! War ein toller Lauf, nur 5 Grad zu warm
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start!
Hai 1:51:47
Mel 1:56:32 (ist aber nur ab km 15 voll gelaufen)
svw 1:52:20
BIGfoot 1:49:21Es wurde von km zu km wärmer, zweiter Teil der Strecke deutlich schwieriger - Stimmung unglaublich, nicht zu beschreiben, muss man erlebt haben...
War ein toller Tag!
GW an alle!!!
Hammer Stimmung in Venlo! War ein toller Lauf, nur 5 Grad zu warm
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start!
es wurd nach hinten raus einfach hart ... dann auch noch hoch auf die brücke
mich hatte noch nie ein lauf so mitgenommen wie heute ... uschi weiß gar nit, was mit mir los ist ... kein adrenalinschub oder so
Hammertag
Wieder Wahnsinnsstimmung an der Strecke, aber die Strecke hat es bei den Temperaturen in sich.
Hab mich gegenüber Vorjahr deutlich verbessert, aber trotz Wind war ich in Antalya deutlich schneller.
Auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.:)
mich hatte noch nie ein lauf so mitgenommen wie heute ... uschi weiß gar nit, was mit mir los ist ... kein adrenalinschub oder so
Kann ich nur bestätigen, bin schön eingebrochen, "nur" ne 1:42... Wo kann ich die genauen Zeiten checken?
Die Streckenführung war doch bis auf den Zielbereich wie im letzten Jahr. Sprich die kleinen dezenten Anstiege waren doch bekannt.
Hast du Tina gesehen?
Kann ich nur bestätigen, bin schön eingebrochen, "nur" ne 1:42... Wo kann ich die genauen Zeiten checken?
Die Streckenführung war doch bis auf den Zielbereich wie im letzten Jahr. Sprich die kleinen dezenten Anstiege waren doch bekannt.
Hast du Tina gesehen?
ich bin im letzten jahr nicht gestartet ... der "anstieg" zum ziel war somit neu für mich
vielleicht hab ich tina gesehen, aber ich hab keine ahnung, wie sie aussieht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!