ich frag mich gerade, wie es österreichs schnellste frau geschafft hat, im marathon 9. zu werden und gleichzeitig noch für willis engel in der staffel zu starten

Alles rund ums Laufen
-
-
Zitat
Karl Aumayr (67:42) und Christian Steinhammer (69:59) haben aufgrund einer falschen Streckenleitung 255 Meter zu wenig zurück gelegt und wurden aus der Halbmarathonwertung genommen.
-
die ganzen garmins haben eh nicht richtig gearbeitet ... mensch hat mich das genervt, wie das bei der konkurrenz immer gepiept hat, ohne dass auch nur ein schild in sichtweite war
haben meine beiden kollegen auch bestätigt, dass deren garmins von anfang an falsch reagiert haben
da hilft manchmal das drücken der laptaste am nächten kilometerschild. aber die funktion kennen nicht viele! dann haste zwar ne runde zu viel, aber immerhin passt es dann wieder (annähernd) überein!
hast du polar? mit gps?
-
die ganzen garmins haben eh nicht richtig gearbeitet ... mensch hat mich das genervt, wie das bei der konkurrenz immer gepiept hat, ohne dass auch nur ein schild in sichtweite war
haben meine beiden kollegen auch bestätigt, dass deren garmins von anfang an falsch reagiert haben
liegt an den österreichischen Satelliten...;)
ne, haste "Autokilometer" eingestellt gehabt? Würd ich abschalten, hab zumindest bein meinem Forerunner gemerkt, dass da zum Teil seltsame Streckenlängen berechnet wurden.
-
ne, haste "Autokilometer" eingestellt gehabt? Würd ich abschalten, hab zumindest bein meinem Forerunner gemerkt, dass da zum Teil seltsame Streckenlängen berechnet wurden.
also bei mir funktioniert das immer super! und wie ich schon geschrieben habe: notfalls einmal an nem km-schild manuell abdrücken und dann passt es auch wieder!
-
da hilft manchmal das drücken der laptaste am nächten kilometerschild. aber die funktion kennen nicht viele! dann haste zwar ne runde zu viel, aber immerhin passt es dann wieder (annähernd) überein!
hast du polar? mit gps?
ne, ich hab sowas modernes nit
und mal ganz ehrlich: was nutzt mir son ding im wettkampf ? selbst wenn die strecke länger oder kürzer ist, zählt nur das, was auf der urkunde steht
im training sieht das hingegen natürlich ganz anders aus ... aber da lass ich mich nicht zum sklaven der technik machen
-
also bei mir funktioniert das immer super! und wie ich schon geschrieben habe: notfalls einmal an nem km-schild manuell abdrücken und dann passt es auch wieder!
Danke, werd ich mal testen...
ne, ich hab sowas modernes nit
und mal ganz ehrlich: was nutzt mir son ding im wettkampf ? selbst wenn die strecke länger oder kürzer ist, zählt nur das, was auf der urkunde steht
im training sieht das hingegen natürlich ganz anders aus ... aber da lass ich mich nicht zum sklaven der technik machen
Das Sklaventum hat mein Laufpensum enorm gesteigert
-
Danke, werd ich mal testen...
Das Sklaventum hat mein Laufpensum enorm gesteigert
alles hat irgendwo seine grenzen
-
Koelner Halbmarathon - Die Generalprobe verschoben auf 26.08. 10 Uhr (25.08. 16 Uhr)
-
Koelner Halbmarathon - Die Generalprobe verschoben auf 26.08. 10 Uhr (25.08. 16 Uhr)
25.8. um 16.00 hätte ja auch mit nem buli spiel des fc kollidiert
-
-
25.08. ist der Ausweichtermin falls 26.08. der fc spielt.
War vorher 02.09. (01.09.) -
um die Zeit spielt doch die 2. Liga gar net
-
25.08. ist der Ausweichtermin falls 26.08. der fc spielt.
War vorher 02.09. (01.09.)dann schreib das doch direkt so
kollidiert ja jetzt gar nit mehr mit dem nürburgringlauf
-
Bonn scheint ja usseliges Wetter zu werden, aber fürn Severinslauf mit Grillen siehts mal richtig gut aus
Wetter Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland. 16-Tages Wettervorhersage auf wetter.com -
könnt ihr ma langsam loslaufen ? sonst is das bier vorher leer
-
könnt ihr ma langsam loslaufen ? sonst is das bier vorher leer
haste schon die bierbankgarnitur
aufgebaut? -
haste schon die bierbankgarnitur
aufgebaut?erstma muss ich morgen bier kaufen. wenn ichs vorher mach, isses vorher weg
-
erstma muss ich morgen bier kaufen. wenn ichs vorher mach, isses vorher weg
dann kauf doch für die andern noch n sixpack alkfrei-das würdeste doch niemals freiwillig anrühren
-
dann kauf doch für die andern noch n sixpack alkfrei-das würdeste doch niemals freiwillig anrühren
aber ob das mel, wc und co anrürhn würden -
aber ob das mel, wc und co anrürhn würden
wenn du es schnell genug in die gläser einschenkst, bestimmt ned
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!