wenn du es schnell genug in die gläser einschenkst, bestimmt ned
![]()
ich war vorhin noch zu günnisan und hab 2 weizen geholt, die sin jez aba auch schon leer
wenn du es schnell genug in die gläser einschenkst, bestimmt ned
![]()
ich war vorhin noch zu günnisan und hab 2 weizen geholt, die sin jez aba auch schon leer
Bonn scheint ja usseliges Wetter zu werden, aber fürn Severinslauf mit Grillen siehts mal richtig gut aus
Wetter Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland. 16-Tages Wettervorhersage auf wetter.com
irgendwie find ich bei bonn das "follow your athlet" nit ... aber wen wunderts, wenn ne veranstaltung schon damit wirbt, dass susanne hahn 30 km beim marathon mitläuft
irgendwie find ich bei bonn das "follow your athlet" nit ... aber wen wunderts, wenn ne veranstaltung schon damit wirbt, dass susanne hahn 30 km beim marathon mitläuft
frielingsdorf datenservice! die ham sowat nisch!
außerdem bin ich jetzt wieder aus der ergebnisliste verschwunden
frielingsdorf datenservice! die ham sowat nisch!
außerdem bin ich jetzt wieder aus der ergebnisliste verschwunden
Warste bei der Doping-Kontrolle?
Spargo: da hab ich dich von der Nettozeit ja sogar noch gekriegt
@Mel: nochmal Fetten GW!!!
wenns nochj 2km weiter gewesen wäre, hättest du mich wahrscheinlich auch auf der Strecke gehabt. Nach/Bei der Steigung rauf zu km17 ging nix mehr.
wenns nochj 2km weiter gewesen wäre, hättest du mich wahrscheinlich auch auf der Strecke gehabt.
Nach/Bei der Steigung rauf zu km17 ging nix mehr.
Wo ich dich das 2. mal gesehen habe sahst du auch nicht mehr so richtig frisch aus...
Wo ich dich das 2. mal gesehen habe sahst du auch nicht mehr so richtig frisch aus...
Das war ja ca. 1km vor besagter Steigung
ergebnis steht noch aus! bin wieder in der liste! aber mit besserer gesamtplatzierung, als vorher!
@Mel: nochmal Fetten GW!!!
Daaaaankeeeeeh!
Nochmals GW an alle.
Nachbarin hat es bei den Frauen unter die Top 100 geschafft. Hab damit heute die Führung in der Strassenwertung 2012 wieder abgegeben.
Die ist etwa 5 Minuten schneller als meine Bestzeit gelaufen.
@Mel: Die 1:45 fällt dann ja auch bald.;)
Glückwunsch an alle Bonn-Läufer
bin heute das erste Mal den Halbmarathon unter 2 Stunden gelaufen und das stimmt mich für meinen Marathon-Plan optimistisch
Glückwunsch an alle Bonn-Läufer
bin heute das erste Mal den Halbmarathon unter 2 Stunden gelaufen und das stimmt mich für meinen Marathon-Plan optimistisch
Damit bist du in der heutigen überregionalen Tooor-Wertung 2. geworden!
Glückwunsch!!!
Glückwunsch an alle Bonn-Läufer! Ein besonders fetter Glückwunsch geht an mel, Hammer-Zeit!!!
Damit bist du in der heutigen überregionalen Tooor-Wertung 2. geworden!
Glückwunsch!!!
Er ist Erster, gedopte Mädchen zählen nicht.
wie lange hat der mel gebraucht?
Glückwunsch an alle Läufer, scheint ja gelungen zu sein!!
War heute Mittag noch in London und habe dort beim Marathon zugeschaut, klasse Atmosphäre!!!
Das will ich nächstes Jahr auch machen. Wie war dort noch der beste Weg, eine Teilnahme hinzubekommen???
Geht das nur über Pauschalreisen?
Nächstes WE ist dann bei mir der Tag der Wahrheit!!!
HH Marathon!
Habe leider meinen Trainingsplan nicht einhalten können..... War wohl zu ambitioniert für mich!
Wer kann mir ungefähr sagen, mit welcher Durchschnittspace ich bei einer Trainingsleitung von ca. 40km / Woche in den letzten 16 Wochen rangehen kann???
DANKE!!!
ich kann mir diese enorme verbesserung auch nicht erklären. muß wohl wirklich doping im spiel gewesen sein!
Egal: Ick freu mir trotzdem oder gerade deswegen!
Wer kann mir ungefähr sagen, mit welcher Durchschnittspace ich bei einer Trainingsleitung von ca. 40km / Woche in den letzten 16 Wochen rangehen kann???
40 km ist ja für ne marathonvorbereitung nicht gerade viel
hängt ja von deinen trainings- und wk-zeiten ab in der letzten zeit, aber da sollen mal die marathonis hier ihre erfahrungen zum besten geben!
wie lange hat der mel gebraucht?
![]()
![]()
mel war schnell!
1:46:16 - alte pb war bei 1:51:55 !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!