nö, merheimer heide
soll quasi so ne art strongman sein, wenn man dem streckenbericht vor ort regenbedingt glauben darf
war nix matsch und gut laufbar
nö, merheimer heide
soll quasi so ne art strongman sein, wenn man dem streckenbericht vor ort regenbedingt glauben darf
war nix matsch und gut laufbar
Das wäre ja recht günstig und stornierbar ist top. Werde ich auch mal schauen, wollte Frankfurt laufen nächstes Jahr!
Ach, vielleicht überlege ich es mir auch noch mal
Die guten Vorsätze sind schon wieder verflogen. Statt Runtalya werde ich wohl doch
Die guten Vorsätze sind schon wieder verflogen. Statt Runtalya werde ich wohl doch
Gibts da ne Flotte?
Das machen wir da doch immer beides.
Gibts da ne Flotte?
Dann bist Du auch dabei oder?
Dann bist Du auch dabei oder?
nur aftershow
nur aftershow
Gibts da ne Flotte?
Flotte ist einmalig. Könnte aber eine andere Absteige für den Vortag suchen
Dachte ich mir
Flotte ist einmalig. Könnte aber eine andere Absteige für den Vortag suchen
Klingt gut!
Hotel hab ich heute morgen gebucht!
Klingt gut!
Hotel hab ich heute morgen gebucht!
Habe mich bisher nur für Mainz (wahrscheinlich nur HM) und Darmstadt (Knastmarathon) angemeldet. Für den Herbst bin ich noch am überlegen. Köln oder Frankfurt.
Und es gibt nix über Buli sehen im türkischen Strassenrestaurant.
Und es gibt nix über Buli sehen im türkischen Strassenrestaurant.
Dies Jahr brauchen wir nur ein Tag hin. Alles Samstags, 13:00 FC, 15:30 Borussia und BvB und 18:30 deine Jungs, wenn du dann mitkommst.
Dies Jahr brauchen wir nur ein Tag hin. Alles Samstags, 13:00 FC, 15:30 Borussia und BvB und 18:30 deine Jungs, wenn du dann mitkommst.
super, also fällt Laufen am Sonntag aus!
super, also fällt Laufen am Sonntag aus!
Dann sollte ich besser auf 10 km ummelden
Hat jemand Lust, meinen Startplatz beim Syltlauf zu übernehmen?
Ist ganz regulär als Ummeldung möglich.
Für alle, die wieder oder erstmals beim Hermannslauf aufschlagen wollen: die Anmeldefrist beginnt am 6. Januar 00.00 Uhr.
Letztes Mal war schon einige Stunden später Schicht, da ging es aber nicht um Mitternacht los.
am Start
Hat jemand Lust, meinen Startplatz beim Syltlauf zu übernehmen?
Ist ganz regulär als Ummeldung möglich.
wann issn der?
am Start
hier auch is fast wie fcfs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!