hier auch
is fast wie fcfs
war aber eindeutig viel zu einfach
Welche Startgruppe wirst du sein? Ich glaub wir sprachen schon drüber
hier auch
is fast wie fcfs
Ja, für Freaks wie uns
Zuletzt war ich immer in B, aber das legen die erst kurz vor Versendung der Startbestätigung fest, die Kriterien sind, ich würde mal sagen, intransparent.
Newbies kommen eigentlich in C, es seid denn, sie funken vorher, dass sie eigentlich in A gehören, so wie Popo beim letzten Mal. Oder Du beschwatzt die bei der Startnummernabholung, dann stempeln sie dir vielleicht einen anderen Buchstaben auf, aber nur wenn sie gute Laune haben. Aber vielleicht bringst du ne Urkunde oder sowas vom letzten HM in 1:30 mit, dann sollte das klappen.
In meiner Anwesenheit
Zum Thema: Ich habe heute das erste mal seit Monaten wieder Laufschuhe angehabt (gute Vorsätze und so ), aber selbst magere 5 Kilometer spüre ich im Moment in den Knochen. Ich brauche also noch etwas Training bevor ich meine neue zweite Heimat erkunden kann
In meiner Anwesenheit
Zum Thema: Ich habe heute das erste mal seit Monaten wieder Laufschuhe angehabt (gute Vorsätze und so
), aber selbst magere 5 Kilometer spüre ich im Moment in den Knochen. Ich brauche also noch etwas Training bevor ich meine neue zweite Heimat erkunden kann
Aber dann hätteste 'nen Ziel - und es sind noch fast vier Monate. Beim ersten Mal geht es eh nur ums Ankommen
Aber dann hätteste 'nen Ziel - und es sind noch fast vier Monate. Beim ersten Mal geht es eh nur ums Ankommen
Ich war schon kurz davor, die Bedienung der Anmeldung übers iPhone ist aber ne Katastrophe. Wenn es morgen noch geht wenn ich am Computer bin dann denke ich nochmal drüber nach
tot oder lebendig ?
man sollte es auch evtl. nicht übertreiben.
Wenn David jetzt mit dem Laufen (wieder) anfängt wäre evtl. auch der Dortmunder HM am 03.10. ein Ziel und der Hermann dann 2015
Das ist doch was für uns:
ZitatAlles anzeigenMit BILD und Haspa für drei Wochen nach KeniaMarathon-Training bei den Wunderläufern
03.01.2014 - 14:30 Uhr
Hamburg – „Willkommen in Iten. Der Heimat der Champions.“
Wer in den kleinen Ort im Hochland von Kenia kommt, fährt durch einen roten Torbogen mit dieser Aufschrift. Dort, auf 2400 Meter Höhe, liegt die Wiege der Wunderläufer. Unzählige Weltmeister und Olympiasieger trainierten schon im Rift Valley, rund 320 km von der Hauptstadt Nairobi entfernt.
Mit BILD und der Haspa können SIE der nächste sein, der sich dort auf den Lauf seines Lebens vorbereitet. Zwei Gewinner haben die exklusive Chance, sich drei Wochen lang so professionell wie noch nie für den Haspa Marathon (4.5.2014) in Form zu bringen.
Vom 14.3. bis 4.4.2014 führt Sie die Reise ins „High Altitude Center“ von Weltklasse-Läuferin Lornah Kiplagat, das sämtliche Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Clubhotels bietet. Im Preis enthalten sind selbstverständlich An- und Abreise per Flug aus Deutschland (ab Hamburg, Berlin oder Düsseldorf).
Der deutsche Spitzenläufer Tobias Sauter (30) vom Lauf Team Haspa Marathon begleitet die Gewinner. Zudem haben Sie die Chance, dort die Top-Athleten des Haspa Marathon 2014 zu treffen, die dort trainieren.
Zusätzlich erhalten Sie einen Gratis-Startplatz für den Haspa Marathon Hamburg 2014 inklusive einer Übernachtung im Athleten-Hotel Radisson Blu.
So einfach geht's nach Afrika: Schreiben Sie uns ihre Bewerbung per E-Mail an hh-sport@bild.de. Warum wollen Sie dabei sein? Welche Lauf-Erfahrung haben Sie? Bitte mit Name, Adresse und Telefonnummer. Einsendeschluss: 10.1.2014.
● Teilnahme ab 18 Jahre. Rechtsweg und Barauszahlung ausgeschlossen. Mitarbeiter von Axel Springer SE und der Hamburger Sparkasse dürfen nicht teilnehmen.
Ja, für Freaks wie uns
Zuletzt war ich immer in B, aber das legen die erst kurz vor Versendung der Startbestätigung fest, die Kriterien sind, ich würde mal sagen, intransparent.
Newbies kommen eigentlich in C, es seid denn, sie funken vorher, dass sie eigentlich in A gehören, so wie Popo beim letzten Mal. Oder Du beschwatzt die bei der Startnummernabholung, dann stempeln sie dir vielleicht einen anderen Buchstaben auf, aber nur wenn sie gute Laune haben. Aber vielleicht bringst du ne Urkunde oder sowas vom letzten HM in 1:30 mit, dann sollte das klappen.
so, hab mich jetzt auch angemeldet ... freu mich drauf
das mit der startgruppe war im letzten jahr kein problem ... hab aber keine ahnung, ob die da quasi im hintergrund wirklich was geprüft haben
so, hab mich jetzt auch angemeldet ... freu mich drauf
haste aber Glück gehabt
Zitat
Anmeldestopp! Die Teilnehmer-Obergrenze von 7000 wurde erreicht.
haste aber Glück gehabt
ooops, war knapp
Ist hier schon mal einer mitgelaufen und kann ne Empfehlung abgeben?
http://www.rotweinwanderweg-volkslauf.de/media/files/Au…014_gro--01.pdf
Ist hier schon mal einer mitgelaufen und kann ne Empfehlung abgeben?
http://www.rotweinwanderweg-volkslauf.de/media/files/Au…014_gro--01.pdf
yep, hab die lange distanz 1x und die kurze 2x gemacht ... ein wirklich schöner, aber nicht so leichter lauf
was magste wissen
yep, hab die lange distanz 1x und die kurze 2x gemacht ... ein wirklich schöner, aber nicht so leichter lauf
was magste wissen
wie ist der Wein?
was magste wissen
Ob sich die Strecke lohnt und der Wein schmeckt!
Überlege da im Juni den langen Lauf mit zu laufen
Gerade noch für Bonn im April zum HM angemeldet!
wie ist der Wein?
an der ahr meistens großartig, sofern man trockenen rotwein mag
Ob sich die Strecke lohnt und der Wein schmeckt!
Überlege da im Juni den langen Lauf mit zu laufen
Gerade noch für Bonn im April zum HM angemeldet!
generell lohnen sich beide läufe, denn beide haben die gleiche rampe: nach ca 2 km in rech hoch auf den rotwein-wanderweg ... danach wirds dann einfach nur wellig, bis es dann zum schluss in nem recht langen downhill ins tal geht
machste definitiv nix falsch mit
Hallo zusammen,
überleg gerade für nen Frühjahrsmarathon Hamburg oder Wien zu Laufen.
Hamburg hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen, Wien wär was Neues. Hat jemand Erfahrung mit Wien? (Orga, Stimmung, Verpflegung, Strecke...)
Hallo zusammen,
Hamburg hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen, Wien wär was Neues. Hat jemand Erfahrung mit Wien? (Orga, Stimmung, Verpflegung, Strecke...)
Berezin fragen. Der iss da schon gelaufen
Hallo zusammen,
Berezin fragen. Der iss da schon gelaufen
Stimmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!