Rinne, was schätzt du, wie viele Trainingskilometer man da haben muss, um das gut zu überstehen? Und wie viele Höhenmeter?
kannst ja ma versuchen 18K höhenmeter in einer woche zu fahren
Rinne, was schätzt du, wie viele Trainingskilometer man da haben muss, um das gut zu überstehen? Und wie viele Höhenmeter?
mach das mal tina, dann könn wa endlich hier rülpsen,furzen und füsse hochlegen wie sichs gehört
mach das mal tina, dann könn wa endlich hier rülpsen,furzen und füsse hochlegen wie sichs gehört
machen wir das nich eh?
Denke mit 6000 - 7000 Kilometern biste gut dabei. Man schafft es aber auch mit weniger. Ist halt auch Kopfsache.
Denke mit 6000 - 7000 Kilometern biste gut dabei. Man schafft es aber auch mit weniger. Ist halt auch Kopfsache.
ich glaub, du suchst dir wirklich besser wen anders
Soviel Kilometer fahr ich im Leben nicht und mein Kopf ist nicht annähernd son Dickschädel wie deiner
höhenkilometer jez?
höhenkilometer jez?
Blog aktualisiert.
Das Wochenende ist aktualisiert:
Samstag: Tour und Streckenbesichtigung für nächste Woche - 102 km
Sonntag: MTB Rennen Elliehausen - 68 km
Nachzulesen unter:
Mountainbike - Kette Rechts wieder aktuell:
Denn der Trail ist das Ziel.
Suche Musik für's Rollentraining im Winter im Keller. Kann ruhig monoton und treibend sein.
Was schlagt ihr vor.
Danke - Gruß Rinne.
Suche Musik für's Rollentraining im Winter im Keller. Kann ruhig monoton und treibend sein.
Was schlagt ihr vor.
Danke - Gruß Rinne.
ist mir scheis.s egal..hab davon keine Ahnung
Schön dich zu lesen
Was schlagt ihr vor.
Danke - Gruß Rinne.
Tacx imagic und indoor winter league fahren
Tacx imagic und indoor winter league fahren
kannste mir das mal genauer erklären.
edith: habe gegoogelt - hab nicht so ne Rolle und auch nicht das Equipment. Es geht mir doch nur um modivierende Musik.
Das sieht abba ein weng kalt aus, so fürn Winta und so oda?
Rinne, sach mal wat dazu!
kannste sowas schon wieder tragen?
sicher das die dat nich falschrum anhat? sieht gut aus!
der anzuch natürlich
von Assos - tzzzzzzzzz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!