bier auf wein, das lass sein
Wein auf Bier das gönne dir
bier auf wein, das lass sein
Wein auf Bier das gönne dir
Alles anzeigenUm diese Leistung würdigen zu können, bräuchten wir Angaben zur Größe der Gemäße.
Stößchen, kölsches Reagenzgläschen, 0,3- oder 0,4 Liter-Glas, Krug, Maß, Stiefel oder Kästen?
oh, das waren 0,33 liter fässchen von grolsch
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,634401,00.html]Wegen Wirtshausschlägerei: USA warnen vor Reisen nach Garmisch-Partenkirchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
Donnerstach is doch Vaddatag, oder ?
Also wir spielen ab und zu Kistenrennen.
Bei uns gibbet an jeder Ecke Seen. Also einen, kleineren aussuchen, Zweierteams bilden und pro Team ne Kiste. Das Team, das als Erstes um den See rum is und seine Kiste leergesoffen hat, gewinnt. Heidenspass und taktisch unheimlich variabel (Erst saufen, dann laufen oder anders rum, oder doch beides zusammen...).
Das ist in unserer Ecke mittlerweile nicht mehr erlaubt, nachdem einer bei einem Kistenlauf betrunken einen Kopfsprung in eine Babyplanschpool gemacht hat und sich dabei schwer verletzte.
Das ist in unserer Ecke mittlerweile nicht mehr erlaubt, nachdem einer bei einem Kistenlauf betrunken einen Kopfsprung in eine Babyplanschpool gemacht hat und sich dabei schwer verletzte.
aua
Alles, was Männer wollen...
YouTube - What Men Really Want
und Frauen?
heute habe ich Becks getrunken
gute wahl
ich bitburger stubbi ... sogar 3 stück
Arbeite noch an meinem "Andechser Bock"..........;)
bei mir waren es ein paar mehr
bei mir waren es ein paar mehr
ehre wem ehre gebührt
Hallo Leutz,
heute fängt ja die Kirmes auf den Rheinwiesen in Düsseldorf an.
Ich sag mal, dass heut wohl ein paar Füchschen Alt gehen werden
Noch sonst wer da?
Hallo Leutz,
heute fängt ja die Kirmes auf den Rheinwiesen in Düsseldorf an.
Ich sag mal, dass heut wohl ein paar Füchschen Alt gehen werdenNoch sonst wer da?
ich bin heute abend auch dobey
heute wird Alt gesoffen
Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl, mehr Platz für Alkohol
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!