Wenn das nicht mal eine Top-Meldung ist!

Diego zum FCB
-
-
Wenn das nicht mal eine Top-Meldung ist!
mal erstmal janz langsam mitte jungen stuten
aber wenns tatsächlich so ist, ist van gaal wohl auch schon fix
ribery wird jetzt übrigends erst recht nicht verkauft
-
ribery nicht, aber die 30 mio wollen schon irgendwie finanziert werden..... oder kaufen sich die Löwen mit 20 Mio aus der Betreibergesellschaft
jut, von Kölle kommt auch noch wat!
-
mal erstmal janz langsam mitte jungen stuten
aber wenns tatsächlich so ist, ist van gaal wohl auch schon fix
ribery wird jetzt übrigends erst recht nicht verkauft
Die Italiener haben jedenfalls mal Muffel!
Ich denke die nächsten Tage werden sehr interessant aber es muß ja wohl was dran sein. Diego ist ein Wunschspieler von van Gaal...... -
That hätt jett
-
ribery nicht, aber die 30 mio wollen schon irgendwie finanziert werden..... oder kaufen sich die Löwen mit 20 Mio aus der Betreibergesellschaft
-
jansen, poldi, hummels, schwups 25mios
mal abgesehen davon, dass wir letzte saison kaum geld ausgegeben haben und in der CL knapp 50mios eingenommen haben.nur der gomez wird jetzt wohl nicht mehr kommen
-
Timontschuk 15,1 Mio
ja und??
25mios geben wir doch eh fast jede saison aus, die restlichen 10 sind dann für den AV reserviert
-
-
Andererseits, dieser Petralito. Über den Signore sizilianischer Provenienz hatte der Züricher Tages-Anzeiger unlängst geschrieben: "Wesentlicher ist, dass er nur ein Spielervermittler von zweifelhaftem Ruf ist." Der Verfasser dieser Zeilen hatte dabei eine argentinische Zeitung zitiert, welche dem umtriebigen Agenten unterstellt hatte, dieser habe sich in Rosario als Vizepräsident von Grashoppers Zürich ausgegeben.
Was Petralito nicht nur vehement bestritt, sondern dem Journalisten anlässlich einer zufälligen Begegnung wenig später auf dem Züricher Trainingsgelände auch mit Fäusten und Tritten einzuprügeln versuchte. Der übel malträtierte Journalist hat Strafanzeige gegen den Raufbold gestellt.
-
-
Ist ja jetzt alles möglich. Diego kommt/kommt nicht, Ribery geht/bleibt. Kann mir aber vorstellen, das er bleibt, wenn er so nen genialen Mann an seine Seite bekommt.
-
Ist ja jetzt alles möglich. Diego kommt/kommt nicht, Ribery geht/bleibt. Kann mir aber vorstellen, das er bleibt, wenn er so nen genialen Mann an seine Seite bekommt.
Kann mir aber nicht vorstellen, das der Diego-Transfer ohne das Geld aus dem Ribery-Verkauf machbar ist.
Zur Erinnerung: einen Stürmer (mindestens) brauchen sie natürlich auch noch, und das aus der obersten Kategorie! -
Kann mir aber nicht vorstellen, das der Diego-Transfer ohne das Geld aus dem Ribery-Verkauf machbar ist.
Zur Erinnerung: einen Stürmer (mindestens) brauchen sie natürlich auch noch, und das aus der obersten Kategorie!Wie weiter oben schon erwähnt. Die Bayern hams doch;) Dann geht halt der Ulli auf die Festgeldabteilung und lässt sich seine Zinsen auszahlen.
-
Zur Erinnerung: einen Stürmer (mindestens) brauchen sie natürlich auch noch, und das aus der obersten Kategorie!Ein Torwart wäre auch nicht schlecht.
-
Ein Torwart wäre auch nicht schlecht.
Richtig, aber die sind preiswerter!;)
-
Richtig, aber die sind preiswerter!;)
Würde sagen, das kommt drauf an, welchen man will
-
Hat Barney das schon gelesen
-
-
wieso? wie teuer isser?unter 30 Mio
-
unter 30 Mio
Na dann Prost!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!