Diego zum FCB
-
-
Jooo Papa Diego ist also Schuld.... *g*
Worum-Blog » BILD weiß: Diego wechselt zu Bayern. BILD weiß auch: das wird er nicht.
viel spaß, die bild hat halt nicht immer recht.
gibt da halt paar leute im forum, die über ein bisschen mehr bescheid wissen als die bild.
mann des tages: djair da cunha, bild und bayern verarscht, ganz großes kino
danke diego, dass du nicht gen süden ziehst, trotzdem hätte ich dir was besseres wie juve gewünscht!
-
danke diego, dass du nicht gen süden ziehst, trotzdem hätte ich dir was besseres wie juve gewünscht!achso, turin liegt nördlich?
-
Worum-Blog » BILD weiß: Diego wechselt zu Bayern. BILD weiß auch: das wird er nicht.
gibt da halt paar leute im forum, die über ein bisschen mehr bescheid wissen als die bild.
mann des tages: djair da cunha, bild und bayern verarscht, ganz großes kino
danke diego, dass du nicht gen süden ziehst, trotzdem hätte ich dir was besseres wie juve gewünscht!
hehe jo hab vorhin auch geschmunzelt als ich gelesen hab "Aber BLÖD weiß: Diego geht zu den Bayern.
-
achso, turin liegt nördlich?
madrid oder mailand.... scheiß egal, hauptsache italien
-
madrid oder mailand.... scheiß egal, hauptsache italien
hehe nene, hauptsache nich gen süden zu den bayern.
alles andere ist mir egal, söldner wie klose können dahin, weil sie nicht gut genug waren für größeres.
aber diego hat besseres verdient
ps: nicht persönlich nehmen bayern fans, aber ich hasse den verein zu sehr
-
achso, turin liegt nördlich?
-
aber diego hat besseres verdient
Welch lächerlicher Satz.
-
Welch lächerlicher Satz.
naja, wie man es nimmt
juve und bayern sind für mich halt nicht die topadressen in europa, mehr wollte ich damit nicht sagen.
hoffe er wird glücklich dort und kann an seine leistungen anknüpfen, sowie das allofs uns einen guten nachfolger präsentiert im sommer.
-
naja, wie man es nimmt
juve und bayern sind für mich halt nicht die topadressen in europa, mehr wollte ich damit nicht sagen.
hoffe er wird glücklich dort und kann an seine leistungen anknüpfen, sowie das allofs uns einen guten nachfolger präsentiert im sommer.
Richtig und Diego ist bei weitem nicht Messi, Gerrard oder Ronaldo.
Dann passt es ja wieder.
-
-
Danke
Unfassbar, dass es immer noch Leute gibt, die der Blöd was glaubenZu deiner Meinung über Diego: klingt wie gehörnter Ehemann oder enttäuschter Liebhaber
-
Sehr gute Entscheidung. Auf ihr Rot (Weißen) - Lasst euch nicht bescheißen
Wenn jetzt noch bestätigt wird, dass Rafinhia kein Thema bei Bayern ist, wird alles gut.... -
Die Bild ist echt bekloppt. Hauen erst ne Schlagzeile raus, das der Wechsel angeblich perfekt ist und wo sie merken das es nicht klappt, dann ist alles Diegos Vater Schuld.
-
..söldner wie klose..
-
Danke
Unfassbar, dass es immer noch Leute gibt, die der Blöd was glauben
Zu deiner Meinung über Diego: klingt wie gehörnter Ehemann oder enttäuschter Liebhaber
Zank Gandi nicht
darf ich den Spruch in meine Sig kopiern? -
Zank Gandi nicht
darf ich den Spruch in meine Sig kopiern?klar...
-
Zank Gandi nicht
darf ich den Spruch in meine Sig kopiern?ich glaub alles, sogar dass du .. ach lassen wir das
-
ich glaub alles, sogar dass du .. ach lassen wir das
Ich hab euch alle liebOk, fast alle
-
Richtig und Diego ist bei weitem nicht Messi, Gerrard oder Ronaldo.
Dann passt es ja wieder.
schauen wir mal, wo er nach juve landet.
wenn er so weiter macht, dann wird er sicherlich noch mit einen von den dreien zusammen kicken dürfen
-
darf ich den Spruch in meine Sig kopiern?
wenn de beim nächsten derby im schwatzgelben trikot kommstedith: seh grad, du hast nix gegen meine bedingung. find ich super, borusse
aber hastvergessen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!