ich suche noch karten für deutschland spiele!!!!
vielleicht kann ja jemand helfen!!!
ich suche noch karten für deutschland spiele!!!!
vielleicht kann ja jemand helfen!!!
Ich kenn da einen, aber ich weiss nicht, ob er für so was Zeit hat. Der wäre auch der einzige, der dir dabei behilflich sein kann. Per Mail, PN etc. wird er kaum erreichbar sein. Vielleicht mit einem Abendgebet. Selbstverständlich rede ich hier vom lieben Gott
so schon mal den ersten dank dafür das du für mich mit gebetet hast!!!!
2mal duetschland ecuador kategorie 3s.b. wie geil!!! so kann es weiter gehen
pübrings gestern gab es auch deustchland spiel zum fast orginalpreis war nur leider zu langsam!!!!
Zitat von lodda76so schon mal den ersten dank dafür das du für mich mit gebetet hast!!!!
2mal duetschland ecuador kategorie 3s.b. wie geil!!! so kann es weiter gehen
pübrings gestern gab es auch deustchland spiel zum fast orginalpreis war nur leider zu langsam!!!!
stimmt das mit dem deu-spiel zum "fast-op"? und was haste für die 2 deu-ecu-karten bezahlt? oder willst du nur jemanden natzen?
nein will keinen natzen ok habe mehr als orginalpreis +10% bezahlt aber habe auch nicht mehr als 300 für beide bezahlt!!!!
bin auch gläubig und bete jeden Abend *lüg
...aber Italien-Ghana Tickets habe ich noch keine.....
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Benedetto!!!!!!!!!!!!!!!! Was machst Du in Polen.... hier bin ich!!!!!!!!!!
Wir sind Papst und bald auch Weltmeister.
4 mal deutschland polen cat 2
schick mir ein mail johannesdedooper3@hotmail.com
4 mal deutschland polen cat 2
schick mir ein mail johannesdedooper3@hotmail.com
Achtung, nicht von ihm kaufen. Hier die Preise:
1 kart 600 euro
2 karten 1000 euro
4 karten 1600 euro
4 karten cat 2 nebeneinander block 55
ok danke...hätte mich auch gewundert wenn da kein Haken gewesen wäre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!