Pospo, kennse noch Gary Lineker?
„Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.“
da hatta recht, wann hat das letzte mal eine nichtdeutsche mannschaft wm, em, uefa oder cl gewonnen?
Pospo, kennse noch Gary Lineker?
„Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.“
da hatta recht, wann hat das letzte mal eine nichtdeutsche mannschaft wm, em, uefa oder cl gewonnen?
2006, 2008, 2009, 2009
Jaja, ich hatte schon verstanden, Flauschi.
England wird übrigens die erste europäische Mannschaft sein, die außerhalb Europas Weltmeister wird.
(Ist aber nur so ein kleiner unbedeutender Nebeneffekt.
)
Könnt ihr nich alle mal arbeiten?
pfui teufel
oder alles zusammen:)
England wird übrigens die erste europäische Mannschaft sein, die außerhalb Europas Weltmeister wird.
(Ist aber nur so ein kleiner unbedeutender Nebeneffekt.
)
entweder Bra-Arg, Arg-Eng. oder Bra-Eng oder ich flieg gar nicht hin
Zur Gruppe C:
Die Favoritenrolle ist klar verteilt. Zwecks Gruppensieg geht kein Weg an den Engländern vorbei. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung. Wichtig - wie immer - das Auftaktspiel. Gegner USA ist nicht einfach, aber machbar. Ein knapper Sieg sollte den Engländern den Weg zum Gruppensieg ebnen. Auch die weiteren Gegner sind nicht zu unterschätzen, doch bei Ausschöpfung des erheblichen Potentials, was in der Elf von Trainer Fabio Capello steckt, dürften weder Algerien noch Slowenien England ernsthaft in Verlegenheit bringen.
Mein Tip: England gewinnt die Gruppe mit neun Punkten und ohne Gegentor. Platz 2 wird in dieser Gruppe an Algerien gehen, wobei es sich für die Algerier als ungünstig erweisen kann, schon in Spiel 2 auf den Gruppenfavoriten zu treffen.
Zur Gruppe C:
Die Favoritenrolle ist klar verteilt. Zwecks Gruppensieg geht kein Weg an den Engländern vorbei. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung. Wichtig - wie immer - das Auftaktspiel. Gegner USA ist nicht einfach, aber machbar. Ein knapper Sieg sollte den Engländern den Weg zum Gruppensieg ebnen. Auch die weiteren Gegner sind nicht zu unterschätzen, doch bei Ausschöpfung des erheblichen Potentials, was in der Elf von Trainer Fabio Capello steckt, dürften weder Algerien noch Slowenien England ernsthaft in Verlegenheit bringen.Mein Tip: England gewinnt die Gruppe mit neun Punkten und ohne Gegentor. Platz 2 wird in dieser Gruppe an Algerien gehen, wobei es sich für die Algerier als ungünstig erweisen kann, schon in Spiel 2 auf den Gruppenfavoriten zu treffen.
wird das spiel gegen die usa irgendwo übertragen?
entweder Bra-Arg, Arg-Eng. oder Bra-Eng oder ich flieg gar nicht hin
Arg-Eng wäre natürlich der Hammer. Bra-Eng auch nicht schlecht. War mein großer Traum für München damals. Da hätte ich meine überflüssige Karte wohl nicht unter OP verkaufen müssen.
ORF 2
gibt leinwände am panamakanal
gibt leinwände am panamakanal
An dieser Stelle viele Grüße an...
Arg-Eng wäre natürlich der Hammer. Bra-Eng auch nicht schlecht. War mein großer Traum für München damals. Da hätte ich meine überflüssige Karte wohl nicht unter OP verkaufen müssen.
ein jammer
haste doch mit Deinem Buch allet wieder wett gemacht
haste doch mit Deinem Buch allet wieder wett gemacht
War nicht der einzige WM-Verlust.
ORF 2
in HD sogar
ja, zizou hat alles kaputt gemacht ... ich schiesse ihm gleich rot
pospo zur Gruppe G:
Schlimm finde ich die Verschwörung der FIFA gegen die Elfenbeinküste. Haben die nicht genug Kakao nach Zürich geliefert?
Doch diesmal werden sich die Ivoirer rächen. Platz zwei hinter Brasilien ist das Ziel und wird auch erreicht. Von Portugal erwarte ich eine ähnliche WM wie 2002. Nordkorea ist der große Unbekannte. Zwar haben die Koreaner keinen Pak Do Ik mehr, aber man darf trotzdem gespannt sein auf die Mannschaft, die erstmals seit 1966 wieder am Start ist.
in HD sogar
ja, zizou hat alles kaputt gemacht ... ich schiesse ihm gleich rot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!