Vorschlag: Fahnder
Ein sehr guter Vorschlag. Sein Vorteil ist, dass er von der breiten Masse akzeptiert und respektiert ist
Ein sehr guter Vorschlag. Sein Vorteil ist, dass er von der breiten Masse akzeptiert und respektiert ist
Gestern son vernünftiger Beitrag von dir und dann sowat.
Nee, wer schon ma war und die Brocken trotzig hingeschmissen hat, der soll nich mehr.
Ich hoffe, hier im Forum gibt es mehr nüchterne Masse als breite Masse. Und nu husch ab auf den Acker. Bajuwarische Niederlage gucken
Ich hoffe, hier im Forum gibt es mehr nüchterne Masse als breite Masse. Und nu husch ab auf den Acker. Bajuwarische Niederlage gucken
sicher?
sicher?
Ja, wenn ichs dir doch sage. Obwohl, frag mich mal, wenn ich heut nacht wieder heme bin.*Hicks*
Ich hoffe, hier im Forum gibt es mehr nüchterne Masse als breite Masse.
das glaub ich eher nich
Ich denke auch, dass ein bisschen frischer Wind gut tun würde, zumal - wie angesprochen - drei Herren sich fast gar nicht mehr blicken lassen
joh paar Mods wären net schlecht...werden Musti, Spargo udn Cheffe mal bisl entlastet
joh paar Mods wären net schlecht...werden Musti, Spargo udn Cheffe mal bisl entlastet
ich schlag dich vor ... die jünger an die macht
du bringst mich auf ne idee
pro steffen, tini & flauschi
Auch für Valdi und Hamburch gilt: WIR sind Hansa!
:);)
Alles anzeigenich habe vorschläge für neue mods:
bomber
judge
pez
nortonanstelle von:
laxi
luecki
fchis ernst gemeint
edit: judge war spaß
Vorschlag angenommen;hier kann zu.
![]()
wurd auch Zeit!
![]()
Also wenn dann wäre ich für ne Wahl, gabs ja schon mal und würde Wackeldackel sowie schumi auch noch vorschlagen, sonst passt die liste schon von flauschi
fände schumi auch gut!
Rudelbildung iss aber verboten und wird mit Rot geahndet
wurd auch Zeit!
Bei sonem wichtigen Amt brauchte ich etwas Bedenkzeit.
Bitte nich ins Lächerliche ziehn hier!
hamburch und judge sind auch instanzen die sich gut als mod eignen würden
bitte kein rot juttke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!