Wer weiss war?
Wer hat was?
Die üblichen Verdächtigen ab 50€ aufwärts für 2 Wochen kenn ich... vielleicht weiss jemand was für umme oder fast umme...
![]()
Jaja und Laber auch erlaubt...
![]()
Wer weiss war?
Wer hat was?
Die üblichen Verdächtigen ab 50€ aufwärts für 2 Wochen kenn ich... vielleicht weiss jemand was für umme oder fast umme...
![]()
![]()
Wer weiss war?
Wer hat was?
![]()
![]()
![]()
Park irgendwo im Feuerbach, fahr öffentlich zum Flughafen und du musst dir gar keine Sorgen mehr machen, bis du zurückkommst iss das Auto auch schon längst weg ![]()
![]()
ich kenn was gutes in hamburg, von da kommst du mit zug super nach stuttgart ![]()
und immer dran denken:
stuttgart ≠ sylt
![]()
p+r s-bahnhof leinfelden (ca 2-3 € pro tag) ![]()
p+r s-bahnhof leinfelden (ca 2-3 € pro tag)
Endlich ein qualifizierter Beitrag
![]()
ZitatIm P + R - Parkhaus über der S-Bahn in Echterdingen, Straßenanschrift: In den Gärtlesäckern 45, 70771 Leinfelden-Echterdingen, ist in den Parketagen 3 bis 5 ab sofort Dauerparken (z.B.: Urlaubsparken) bis zu einer Höchstparkdauer von 21 Tagen zulässig. Das Parkentgelt beträgt 2 Euro für den ersten und 5 Euro für jeden weiteren Tag. An den Parkscheinautomaten in den Parketagen 3 und 5 ist die Bezahlung des Parkentgelts bargeldlos mit der EC-Karte möglich.
So geht das: EC-Karte einschieben, mit dem blauen Knopf Parkdauer einstellen, dann mit dem grünen Knopf Parkschein anfordern.
Vom P + R Parkhaus Echterdingen aus ist der Flughafen Stuttgart und die Landesmesse Stuttgart mit der S-Bahn in 3 Minuten (nächste Haltestelle) zu erreichen.
Kostet dat gleiche...
Endlich ein qualifizierter Beitrag
![]()
sag bitte nich du glaubst ihm ![]()
P+R Filderstadt
nur eine UBahnstation vom Flughafen!
Hab ich bisher nur für Kurztrips genutzt, 3 Tage = 3€![]()
ZitatAlles anzeigenGebühren offene Anlage:
Halbtagesparkmarke (bis 4 Std.) 0,50 € Tagesparkmarke siehe Besonderheiten
Monatsparkmarke 12,50 €
Halbjahresparkmarke 62,50 €
Jahresparkmarke 100,00 €Der Kurzzeittarif für bis zu 1 Stunde beträgt 0,20 Euro.
Die Tagesparkmarken sind für den 1.-3. Tag für 1,00 Euro je Tag erhältlich.
Ab dem 4.-14.Tag 5,00 Euro je Tag.
Die Höchstparkdauer beträgt 14 Tage
Oder einfach auf der anderen Seite vom Hauptbahnhof, sprich Richtung Backnang oder Schorndorf ... da parkt man meist kostenlos![]()
Dafür kostet halt Bahn wieder mehr zum Flughafen, wäre aber alles noch im VVS drin.
P+R Filderstadt
nur eine UBahnstation vom Flughafen!Hab ich bisher nur für Kurztrips genutzt, 3 Tage = 3€
14 Tage kosten 54€ da kommt man aber mit einer Monatsmarke deutlich billiger weg
Es kann aber sein dass die Monatsmarken nur in Verbindung mit einem Abo im Stuttgarter Verkehrsverbund verkauft werden.
Rund um den S-Bahnhof Leinfelden kann man parken.
Sind dann noch zwei Stationen. Is halt Wohn- bzw. Industriegebiet.
ich kenn was gutes in hamburg, von da kommst du mit zug super nach stuttgart
und mit rail & fly is dat auch für umme! ![]()
P+R "Unterer Grund" in Stuttgart-Vaihingen.Das Parkhaus kostet pro Wochentag 1€,am Wochenende nichts.Sind glaub ich 5 Stationen bis zum Flughafen.In der Zeit von 0-4 Uhr ist das Parkhaus allerdings geschlossen.Die S-Bahn Haltestelle nennt sich Österfeld.
Gruss Rochus ![]()
P+R "Unterer Grund" in Stuttgart-Vaihingen.Das Parkhaus kostet pro Wochentag 1€,am Wochenende nichts.Sind glaub ich 5 Stationen bis zum Flughafen.In der Zeit von 0-4 Uhr ist das Parkhaus allerdings geschlossen.Die S-Bahn Haltestelle nennt sich Österfeld.
Gruss Rochus
Leider auch nicht ![]()
ZitatTagesparkmarke 1,00 € für 9 Tage möglich
Leider auch nicht ![]()
ZitatTagesparkmarke 1,00 € für 9 Tage möglich
Dann nimm eben ne:
ZitatMonatsparkmarke für 10,20 €
Gruss Rochus ![]()
Leider auch nicht
Dann nimm eben ne:
Gruss Rochus
geht nich... da muss man ne Fahrkarte für den Verbund vorweisen...![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!