hier in frangggen gibs tatsächlich noch deppen die ungesicherte wlans haben
![]()
zank wackeldackel nicht
wo bist/warst du denn genau?
![]()
zank wackeldackel nicht
frankenjura, jez aber wieda zuhaus
![]()
zank wackeldackel nicht
lower, upper oder middle?
Costa Adeje, Teneriffa (im Sueden), fast schon La Caleta
Statt den in Los Christianos und Plaza de las Americas ueblichen 70% Briten und 20% Deutschen und 10% Rest
ein gut durchgemischtes Publikum mit (wenns ueberhaupt eine Haeufung gibt) Schwerpunkt von spanischen Touristen.
Auf alle Faelle schoene Gruesse nach Tooorland
(Mein Entzugsprogramm -siehe Post 1- habe ich mittlerweile besser im Griff , hab aber noch eine Woche Zeit, mich weiter zu verbessern
)
Alles anzeigenCosta Adeje, Teneriffa (im Sueden), fast schon La Caleta
Statt den in Los Christianos und Plaza de las Americas ueblichen 70% Briten und 20% Deutschen und 10% Rest
ein gut durchgemischtes Publikum mit (wenns ueberhaupt eine Haeufung gibt) Schwerpunkt von spanischen Touristen.
(Mein Entzugsprogramm -siehe Post 1- habe ich mittlerweile besser im Griff, hab aber noch eine Woche Zeit, mich weiter zu verbessern
)
kennich selba, echt scheiße sowatt
irgendwann gehts aba zu ende
kennich selba, echt scheiße sowattirgendwann gehts aba zu ende
das Geld im Münzterminal
Hast schon Rechnerbräune
Alles anzeigenCosta Adeje, Teneriffa (im Sueden), fast schon La Caleta
(Mein Entzugsprogramm -siehe Post 1- habe ich mittlerweile besser im Griff, hab aber noch eine Woche Zeit, mich weiter zu verbessern
)
Wir fahrn dann jez alle nach Berlin und ham ein gemeinsames Fußballwochenende! Viel Spaß beim Uschi-den-Rücken-einschmieren!
Geniess lieber die Ferien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!