wenns nit klappt schlägt bestimmt köln zu, der versteht sich sprachlich doch bestimmt perfekt mit poldi

Wiederbelaberungsfred
-
Jünter -
29. Mai 2009 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
-
wenns nit klappt schlägt bestimmt köln zu, der versteht sich sprachlich doch bestimmt perfekt mit poldi
-
-
Angela Merkel kommt nach Heidelberg
Zum Abschluss der Europawahlkampagne veranstaltet die CDU in Heidelberg eine Kundgebung mit Angela Merkel, Bundeskanzlerin und CDU-Bundsvorsitzende. Ebenfalls sprechen wird Hans-Gert Pöttering, CDU-Spitzenkandidat für das Europäische Parlament und noch amtierender Präsident des Europäischen Parlaments.
Zeit: 11.00 Uhr
ab 10.00 Uhr: musikalische Unterhaltung und lockere Gespräche (»Talk«)dass ich das noch erleben darf
-
Angela Merkel kommt nach Heidelberg
Zum Abschluss der Europawahlkampagne veranstaltet die CDU in Heidelberg eine Kundgebung mit Angela Merkel, Bundeskanzlerin und CDU-Bundsvorsitzende. Ebenfalls sprechen wird Hans-Gert Pöttering, CDU-Spitzenkandidat für das Europäische Parlament und noch amtierender Präsident des Europäischen Parlaments.
Zeit: 11.00 Uhr
ab 10.00 Uhr: musikalische Unterhaltung und lockere Gespräche (»Talk«)dass ich das noch erleben darf
und das datum schreiben se nich dazu oder was
universitätsplatz wär ein neuer ground
-
und das datum schreiben se nich dazu oder was
universitätsplatz wär ein neuer ground
samstag, aber da sehen wir uns ja schon -
brr kalt
-
brr kalt
und das, obwohl du so eine flschige jacke anhast -
samstag, aber da sehen wir uns ja schon
valdi rette mich
-
-
-
du musst dich jetzt entscheiden,er oder ich?
-
-
wir wollten doch am samstag ins kino, haste vergessen?
können wa machen, musste aber nach bruchsal kommen
-
du musst dich jetzt entscheiden,er oder ich?
das herz sagt valdi, der verstand sagt paule
-
-
bruchsal hat nen kino
und den ungeheuerklamm -
bruchsal hat nen kino
ey dat hat mehr einwohner als langen
-
und den ungeheuerklamm
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!