Nee, Gandi
Edit: Fresse jetzt alle!!
hahahahahahhahahahahhahahahahhah
Nee, Gandi
Edit: Fresse jetzt alle!!
hahahahahahhahahahahhahahahahhah
SV Wehen
Wir sind nur zum Feiern hier
Und ihr wollt Deutscher Meister sein
Für ein Meister seit ihr ganzschön lautVorm Spiel Schlägerei im Wolfsburg-Block unter den eigenen Fans, die Typen sind echt hammer. Wurden dann von 50 Wehen-Supportern an die Wand gesungen und haben es grad mal geschafft einen Block zu füllen, da war selbst der FSV mit mehr Fans in Wehen
Dat is echt Hammer. Und bis ich in Wehen war, hatte ich zuvor nie etwas Lächerlicheres gesehen, als die Fans dort...
Danke für die vielfältigen Glückwünsche
Dat is echt Hammer. Und bis ich in Wehen war, hatte ich zuvor nie etwas Lächerlicheres gesehen, als die Fans dort...
bei wolfsburg sind so viele supportwillige fans wie ich grad lichter hab
fast so wie bei bayern
Das finde ich jez etwas übertrieben! Und außerdem bleiben die wenigen Wolfsburg-Fans wenigstens... Deine Lichter dagegen nicht!
Das finde ich jez etwas übertrieben! Und außerdem bleiben die wenigen Wolfsburg-Fans wenigstens... Deine Lichter dagegen nicht!
100% agree
fürn deutschen meister aber echt peinlich, aber du weißt wahrscheinlich nichtmal wie viele da waren, hauptsache kannst mich kritisieren
Genau, sucht euch ein anderes Diskussionsthema
Genau, sucht euch ein anderes Diskussionsthema
is schon gefunden
fürn deutschen meister aber echt peinlich, aber du weißt wahrscheinlich nichtmal wie viele da waren, hauptsache kannst mich kritisieren
Ja!
100% agree
is schon gefunden
Gell das Stichwort is von Dir ...
freitag abends gegen die Gurkenmanschaft hoch 10, wieso da überhaupt jemand hinfährt frag ich mich
Gell das Stichwort is von Dir ...
ne isses nich, ehrlich nicht
aber ich bin jetzt mal weg, bevor ihr mich "platt macht"
grad zurück aus Wehen, kr7 spinnt, wir warn voll mehr fans als wie die
jo wenns euch spaß macht
freitag abends gegen die Gurkenmanschaft hoch 10, wieso da überhaupt jemand hinfährt frag ich mich
alle nach Braunschweich, auch mit kopierten tickets
das du da warst war mir doch klar! du allesfahrer, du!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!