Aber den Support ham wir klar verlorn ...
jo scheiße, ich erschieß mich gleich:)
ma ganz ehrlich, lieber keine SYtimmung als 4:0 zurückliegen und fröhlich pippi langstrumpf trällern, datt is kein Support, das ist Selbstdarstellung
Aber den Support ham wir klar verlorn ...
ma ganz ehrlich, lieber keine SYtimmung als 4:0 zurückliegen und fröhlich pippi langstrumpf trällern, datt is kein Support, das ist Selbstdarstellung
Jo.
Das hab ich auch nich freiwillig geschrieben, Hoppa steht mit der Knarre neben mir ...
Meinste, mich interessiert dat Rumgeschreie der Fans?
War doch 'n schickes Spielchen, alle Problemfälle bis auf den Majo ham getroffen, mal schauen, wat Samstag passiert.
Das hab ich auch nich freiwillig geschrieben, Hoppa steht mit der Knarre neben mir ...
Meinste, mich interessiert dat Rumgeschreie der Fans?
War doch 'n schickes Spielchen, alle Problemfälle bis auf den Majo ham getroffen, mal schauen, wat Samstag passiert.
majo schießt aleksch ins koma
majo schießt aleksch ins koma
Schade eigentlich nur, dass sich heut alle Favoriten durchgesetzt haben. Wen wünsch ich mir denn jetzt fürs Viertelfinale?
echt?
in frankfurt gibt es immer kostenlosen alkohol
DIE TuS Koblenz, Herr Delling
die pokalmannschaften der letzten jahre schlechthin bayern, bremen, schalke alle noch dabei
könnte ein anstrengendes finale für CD werden
DIE TuS Koblenz, Herr Delling
GW übrigens
GW übrigens
![]()
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
So zurück ausm Stadion
Selten eine so leidenschaftlich und aufopferungsvoll kämpfende Eintracht gesehen. Und dann dieser Schiri
Ohne den wären die 4 Tore niemals gefallen. Das hätte er auf unserer Seite wieder alles anders gesehen. Aber das ist wohl wieder der typische Bayern-Suff
Usw undsofort.
Selten so einen (2-3!-) Klassenunterschied gesehen
So zurück ausm Stadion
Selten eine so leidenschaftlich und aufopferungsvoll kämpfende Eintracht gesehen.
Und dann dieser Schiri
Ohne den wären die 4 Tore niemals gefallen. Das hätte er auf unserer Seite wieder alles anders gesehen. Aber das ist wohl wieder der typische Bayern-Suff
Usw undsofort.
ich bin auch zurück aus sinheim und schliess mich der meinung an
ohne den schiri wären nich unsere 4 gefallen sondern 6
dat mit dem klassenunterschied stimmt auch! zumindest ab der
2 hz....;)
nur die ttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssss
gggggggggggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeee
So zurück ausm Stadion
Selten eine so leidenschaftlich und aufopferungsvoll kämpfende Eintracht gesehen.
Und dann dieser Schiri
Usw undsofort.
was war mit dem? hat der Maik Franz und euern Torwart verhext?
die pokalmannschaften der letzten jahre schlechthin bayern, bremen, schalke alle noch dabei
bayern-bremen, datt hätte was
ick hät sogar nen trikot für ihn
die pokalmannschaften der letzten jahre schlechthin bayern, bremen, schalke,HOFFENHEIM, alle noch dabei
und natürlich die Pokalmannschaft der 70er
So zurück ausm Stadion
Und dann dieser Schiri
Usw undsofort.
Gut war er nicht, hat aber im großen und ganzen hat er alles richtig gesehen. Er hätte einem der Eintrachtspieler früher die gelbe Karte zeigen müssen.
was war mit dem? hat der Maik Franz und euern Torwart verhext?
Der Franz wurde ja vom Müller schwindlig gespielt
Der Reif war auch mal wieder eine Klasse für sich
- Ich weiß zwar nicht was die Eintrachtfans genommen haben aber so eine Pille möchte ich auch mal nehmen -
- Es verbieten sich ja Wortspiele mit Namen, also mit Ochs -
und natürlich die Pokalmannschaft der 70er
Nö, die Borussia und Fortuna sind draussen.
Nö, die Borussia und Fortuna sind draussen.
da waren die dann doch erfolgreicher, dann die Fortuna und dann Gladbach
da waren die dann doch erfolgreicher, dann die Fortuna und dann Gladbach
Eintracht Frankfurt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!