Wäre top wenn Wehen, FSV und Eintracht an 3 verschiedenen Tagen stattfinden.
fänd ich auch ganz net
Wäre top wenn Wehen, FSV und Eintracht an 3 verschiedenen Tagen stattfinden.
fänd ich auch ganz net
fänd ich auch ganz net
und dann noch das Bayern-Spiel an dem einen Tag, der noch frei is
für offenbach wird es aber eh sehr schwer an karten zu bekommen, wehen sollte man problemlos übers internet karten kaufen, FSV auch. Bayern bekommt man auch Karten, wenn Neckarelz in nen großes Stadion ausweicht
und dann noch das Bayern-Spiel an dem einen Tag, der noch frei is
warum sollte FSV/Offenbach/Wehen nicht machbar sein, wenn Neckardings am selben Tag 4 Stunden vorher spielt? oder andersrum
warum sollte FSV/Offenbach/Wehen nicht machbar sein, wenn Neckardings am selben Tag 4 Stunden vorher spielt?
oder andersrum
du solltest die ansetzungen machen
du solltest die ansetzungen machen
wo ist die Abstimmung?
PS: der DFB wollte mich nicht
warum sollte FSV/Offenbach/Wehen nicht machbar sein, wenn Neckardings am selben Tag 4 Stunden vorher spielt?
oder andersrum
ich hab (noch) kein Auto
ich hab (noch) kein Auto
in dem Falle würden sich denke ich hier auch einige andere finden, die fahren würden
in dem Falle würden sich denke ich hier auch einige andere finden, die fahren würden
die würden mich aber nicht mitnehmen
am besten wär doch am samstag :
13h fsv-bmg
16.30h ofc-sge
20.00h wehen-wob
13h fsv-bmg
16.30h ofc-sge
20.00h wehen-wob
denke eher, dass OFC gg. SGE am Abend sein wird, bei allem Respekt für WOB kann's mir sogar als Montagsspiel vorstellen
13h fsv-bmg
16.30h ofc-sge
20.00h wehen-wob
Nach 3 Tagen Koma abgeschnitten von der Außenwelt ist das doch eine erfreulich Auslosung Stürmen wir mal wieder den Bieberer Berg
windeck - schalke findet wohl im RES in Köln statt
Schade, älteres Stadion wär mir lieber gewesen, zum Beispiel Fortuna-Stadion oder so.
Wehen - WOB würd ich mir auch gern angucken, Stadion war ich noch nicht und von Wehen hab ich schonmal nen netten Pokalfight gegen einen deutschen Meister gesehen auch wenns knapp nicht zur Sensation gereicht hat.
TeBe - KSC aufgrund der LA-WM nicht im Mommsenstadion, sondern im FLJ-Sportpark Was soll ich davon halten
wann erfolgt denn die genaue terminierung?!?
wann erfolgt denn die genaue terminierung?!?
noch nix bekannt ... weiß aber, dass es z. B. 2006 recht lange gedauert hat bzw. die endgültige Terminierung erst kurz vorher vorgenommen wurde
noch nix bekannt ...
weiß aber, dass es z. B. 2006 recht lange gedauert hat bzw. die endgültige Terminierung erst kurz vorher vorgenommen wurde
TeBe - KSC aufgrund der LA-WM nicht im Mommsenstadion, sondern im FLJ-Sportpark
Was soll ich davon halten
gut, dass ich nicht drüber nicht nachdenken muss
würde gerne emden-kölle und dat spiel im RES sehen...mal sehen, ob das klappt!
ich denke, in der nächsten woche wird terminiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!