wieder dabei... ![]()
Aber von wegen "Strategieverbot 6/9"... wenn ich der Meinung bin, dass an einem Spieltag alle Spiele 5:0 enden, sollte ich das auch tippen dürfen, finde ich!
wieder dabei... ![]()
Aber von wegen "Strategieverbot 6/9"... wenn ich der Meinung bin, dass an einem Spieltag alle Spiele 5:0 enden, sollte ich das auch tippen dürfen, finde ich!
Bin auch mal wieder mit...:)
![]()
Bin auch mal wieder mit...:)
Misch Dich hier nich ein!
![]()
wieder dabei...
da kommt der ossi in flsch durch .... will von oben unsere meinungsfreiheit einschränken ![]()
sehe ich auch so ....![]()
Misch Dich hier nich ein!
![]()
![]()
sehe ich auch so ....
ich nich...![]()
wieder dabei...
bvb spielt immer ue, bayern kriegt immer ein min. ein gegentor und wob schießt immer min 6 tore, denk nochma nach, man hamburch ![]()
das bleibt so, basta ![]()
Kann man flsch vertrauen wegen den 20€![]()
![]()
Dubai! ![]()
klasse atze, schon die tipps erledigt![]()
![]()
auch wieder dabei![]()
![]()
darf ich auch ?
... sind schließlich leicht verdiente 20 Euro für den Sieger
![]()
darf ich auch ?
... sind schließlich leicht verdiente 20 Euro für den Sieger
![]()
nein ![]()
vfb-werner hab ich ma gelöscht ![]()
nein
vfb-werner hab ich ma gelöscht
was soll die scheiße ![]()
![]()
![]()
Unter welchem Namen darf/soll ich den angeben?![]()
![]()
Unter welchem Namen darf/soll ich denn angeben?
Egal, du Angeber! ![]()
darf den jetz getippt werden wie man will oder gibts beschränkungen auf heimsiege, auswärtssiege etc![]()
Egal, du Angeber!
Tja, 1 Jahr lang muss ich das auskosten![]()
![]()
![]()
darf den jetz getippt werden wie man will oder gibts beschränkungen auf heimsiege, auswärtssiege etc
auswärtssiege dürfen nicht mehr getippt werden ![]()
da steht alles du hoschi
![]()
Spielregeln
auswärtssiege dürfen nicht mehr getippt werden
da steht alles du hoschi![]()
Spielregeln
pöhhh strategieverbot![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!