wieder dabei...
Aber von wegen "Strategieverbot 6/9"... wenn ich der Meinung bin, dass an einem Spieltag alle Spiele 5:0 enden, sollte ich das auch tippen dürfen, finde ich!
wieder dabei...
Aber von wegen "Strategieverbot 6/9"... wenn ich der Meinung bin, dass an einem Spieltag alle Spiele 5:0 enden, sollte ich das auch tippen dürfen, finde ich!
Bin auch mal wieder mit...:)
Bin auch mal wieder mit...:)
Misch Dich hier nich ein!
wieder dabei...
da kommt der ossi in flsch durch .... will von oben unsere meinungsfreiheit einschränken
sehe ich auch so ....
Misch Dich hier nich ein!
![]()
sehe ich auch so ....
ich nich...
wieder dabei...
bvb spielt immer ue, bayern kriegt immer ein min. ein gegentor und wob schießt immer min 6 tore, denk nochma nach, man hamburch
das bleibt so, basta
Kann man flsch vertrauen wegen den 20€
Dubai!
klasse atze, schon die tipps erledigt
auch wieder dabei
darf ich auch ? ... sind schließlich leicht verdiente 20 Euro für den Sieger
darf ich auch ?
... sind schließlich leicht verdiente 20 Euro für den Sieger
![]()
nein
vfb-werner hab ich ma gelöscht
nein
vfb-werner hab ich ma gelöscht
was soll die scheiße
Unter welchem Namen darf/soll ich den angeben?
Unter welchem Namen darf/soll ich denn angeben?
Egal, du Angeber!
darf den jetz getippt werden wie man will oder gibts beschränkungen auf heimsiege, auswärtssiege etc
Egal, du Angeber!
Tja, 1 Jahr lang muss ich das auskosten
darf den jetz getippt werden wie man will oder gibts beschränkungen auf heimsiege, auswärtssiege etc
auswärtssiege dürfen nicht mehr getippt werden
da steht alles du hoschi
Spielregeln
auswärtssiege dürfen nicht mehr getippt werden
da steht alles du hoschi![]()
Spielregeln
pöhhh strategieverbot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!