Du sitzt beim Kundengespräch da und surfst bei tooor. Weltklasse
Falsch! Er sitzt wie immer vor Tooor und hat noch störende Kunden neben sich.
Man muss ja mal zwischen Job und Hobby unterscheiden und sein Job ist nun mal tooor! SAP das Hobby.
Du sitzt beim Kundengespräch da und surfst bei tooor. Weltklasse
Man muss ja mal zwischen Job und Hobby unterscheiden und sein Job ist nun mal tooor! SAP das Hobby.
da fragt man sich aber was kranker is
aso, keine firmenklarnamen
Will man in Gladbach immer gegen den Abstieg spielen? Überraschung isses ja net wirklich, die Gerüchte gabs ja schon tagelang. Muss ja en guter Mann sein dieser Frontzeck.
gandi, nimmste eigentlich schon Kastenwetten für die neue Saison an? Der Fred hier schreit ja nach einer...
Aus meiner Sicht ist der Kollege jemand, der eine durchschnittliche Mannschaft durchschnittlich führen kann... Wir brauchen aber jemand, der die durchschnittliche Mannschaft (machen wir uns nix vor) richtig gut führen kann
gandi, nimmste eigentlich schon Kastenwetten für die neue Saison an? Der Fred hier schreit ja nach einer...
Aus meiner Sicht ist der Kollege jemand, der eine durchschnittliche Mannschaft durchschnittlich führen kann... Wir brauchen aber jemand, der die durchschnittliche Mannschaft (machen wir uns nix vor) richtig gut führen kann
Tut ir leid Dir zu widersprechen. Wir brauchen jemand, der eine schlechte Mannschaft mit mittelmäßigen Einzelspielern führen kann.
absteigerwetten liegen mir nich so
bin ich mit klinsi schon reingefallen
gw gladbach
gw gladbach
absteigerwetten liegen mir nich so
bin ich mit klinsi schon reingefallen
Geht ja nicht um Absteigerwette sondern um den ersten Trainerrausschmiss.
gw gladbach
Dein blödes Gesicht möchte ich mal sehen, wenn wir am 08. Mai 2010 in der Mönchengladbacher Altstadt unseren 6. Meistertitel feiern.
Dein blödes Gesicht möchte ich mal sehen, wenn wir am 08. Mai 2010 in der Mönchengladbacher Altstadt unseren 6. Meistertitel feiern.
![]()
war ja auch ernst gemeint, ich glaube an das konzept von frontzeck
![]()
Setz das Zeug ab Spargo, hat ja schlimme Nebenwirkungen!
Setz das Zeug ab Spargo, hat ja schlimme Nebenwirkungen!
OK, Nichtabstiegsfeier würde mir auch schon reichen.
OK, Nichtabstiegsfeier würde mir auch schon reichen.
Die war doch diese Saison, ihr müsst euch jetzt nach oben orientieren
Die war doch diese Saison, ihr müsst euch jetzt nach oben orientieren
OK, Nichabstiegsfeier am vorletzten Spieltag.
OK, Nichabstiegsfeier am vorletzten Spieltag.
siehste geht doch
Frontzeck neuer Coach in... ??
In der Überschrift Spannung aufbauen, ok, wenns denn sein muss. Aber im Beitrag sollte man dann schon auflösen und es nicht bei einem Link belassen. Auf diese Seite einer großen deutschen Boulevard-Zeitung geh ich nämlich nur in Notfällen drauf.
Nuja, wenn ich die Reaktionen richtig beurteile (ohne den Link angeklickt zu haben), dann geht er nach Gladbach?!? Nette Sache.
Frontzeck neuer Coach in... ??
In der Überschrift Spannung aufbauen, ok, wenns denn sein muss. Aber im Beitrag sollte man dann schon auflösen und es nicht bei einem Link belassen. Auf diese Seite einer großen deutschen Boulevard-Zeitung geh ich nämlich nur in Notfällen drauf.
Nuja, wenn ich die Reaktionen richtig beurteile (ohne den Link angeklickt zu haben), dann geht er nach Gladbach?!? Nette Sache.
Abstieg 2010 ist vorprogramiert.
Also wenn es nach dir geht sind wir schon so oft abgestiegen das wir alleiniger Rekordaufsteiger sein müßten.
abwarten. im november übernimmt hans meyer
Saisonarbeit oder wie nennt man das jetzt?
Ach ne, Altersteilzeit!
Gruß Watson
pro Frontzeck
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!