Wenn er ein paar Bier von Dir bekommt, weil er Dich hierhin befördert hat, dann hab ich ja ganz gute Chancen.
Bin ja bisher am nächsten dran
ja, musst halt den arsch für hin halten ... flsch kennt das
Wenn er ein paar Bier von Dir bekommt, weil er Dich hierhin befördert hat, dann hab ich ja ganz gute Chancen.
Bin ja bisher am nächsten dran
ja, musst halt den arsch für hin halten ... flsch kennt das
endlich hats einer kapiert, worum es geht
![]()
ich wars auch nicht
Dieser Fred hat Grün verdient
Ich hau's mal hier rein:
Bei der WM bin ich vor dem Spiel am Würstchenstand vor der Haupttribüne mit einem User von hier ins Gespräch gekommen. Er sagte mir, dass er aus Aachen ist bzw. Aachen-Fan ist (weiß nicht mehr so genau) und hat mir erzählt, wie klasse die Stimmung am Tivoli ist. Dann sind wir übereingekommen, dass Stuttgart und Nürnberg die miesesten WM-Stadien sind
Ja und zu guter letzt hat er mir von diesem Forum hier erzählt, weswegen ich dann auch später hierher gefunden habe (leider, wieder ein Laster mehr ;)).
Vielleicht findet sich ja einer in der Beschreibung wieder???
Ich würds in den aachen-ticketalarm stellen...
Dann is ne mail gleich gratis dabei
Hirsch ist ein Fuchs
Ich würds in den aachen-ticketalarm stellen...
Dann is ne mail gleich gratis dabei
Ich hau's mal hier rein:
Bei der WM bin ich vor dem Spiel am Würstchenstand vor der Haupttribüne mit einem User von hier ins Gespräch gekommen. Er sagte mir, dass er aus Aachen ist bzw. Aachen-Fan ist (weiß nicht mehr so genau) und hat mir erzählt, wie klasse die Stimmung am Tivoli ist. Dann sind wir übereingekommen, dass Stuttgart und Nürnberg die miesesten WM-Stadien sind
Ja und zu guter letzt hat er mir von diesem Forum hier erzählt, weswegen ich dann auch später hierher gefunden habe (leider, wieder ein Laster mehr ;)).Vielleicht findet sich ja einer in der Beschreibung wieder
???
wars vielleicht...nein ich kann diesen namen nicht ausschreiben
nein, er war's nicht ...
1. ich war beim Spiel
2. hab mich mit jmd. hier aus dem Forum getroffen (weiß garnicht mehr wer)
3. das war aber vor dem Spiel
4. GDS find' ich dufte
nein, er war's nicht ...
1. ich war beim Spiel
4. GDS find' ich dufte
also 1-3 stimmen ja überein
4. GDS find' ich dufte
Müsste das bei dir nicht Neckarstadion heißen?
nein, er war's nicht ...
1. ich war beim Spiel
4. GDS find' ich dufte
Müsste das bei dir nicht Neckarstadion heißen?
1949–1993: Neckarstadion
1945–1949: Century Stadium/Kampfbahn
1933–1945: Adolf-Hitler-Kampfbahn
Ich würde Kai Pflaume fragen - der findet doch jeden
Ich würde Kai Pflaume fragen - der findet doch jeden
oder hier RTL sucht in “Vermisst” nach geliebten Menschen » news.idealo.de
ihr werdet alle angekrochen kommen und unser neues, altes Stadion lieben
ihr werdet alle angekrochen kommen und unser neues, altes Stadion lieben
Nein dieses Stadion hab ich noch nie gemocht
Ich hau's mal hier rein:
Ja und zu guter letzt hat er mir von diesem Forum hier erzählt, weswegen ich dann auch später hierher gefunden habe (leider, wieder ein Laster mehr ;)).Vielleicht findet sich ja einer in der Beschreibung wieder
???
welches Alter und was hatte er an?
...
Ich poste es mal hier - weil oben geschlossen ist
Zitat von FLSCH
vielleicht kann diesen scheißfred mal einer zumachen.
das wurde alles schon tausend mal gesagt, überlesen...ignorieren...lernresistent...blablabla .
für sowas haben wir das bewertungssystem und basta.
Das sehe ich eben nicht so; das Bewertungssystem ist mMn dafür da manche auf gröbere Verstösse und bei neuangemeldeten Nerds ein direkt einsetzendes Spamming in ungewünschten Bereichen zu unterbinden.
Hier in dem Forum sind wir - ähnlich wie in einer Kneipe - erstmal alle Gäste und der Kneipier (Tooor) hat das Hausrecht. Da wir uns in einer großen Kneipe befinden gibt es auch Securities (Mods), die bei Bedarf schon sperren können. Das kam ja auch schon berechtigterweise vor! Dann als normaler Gast jedes Mal einem anderen Gast ein Bier (Rot) über den Kopf zu kippen ist absolut unsinnig und widerspricht meinem Verständnis von einem fairen Bewertungssystem.
Just my 2 Cents
Ich poste es mal hier - weil oben geschlossen ist
Das sehe ich eben nicht so; das Bewertungssystem ist mMn dafür da manche auf gröbere Verstösse und bei neuangemeldeten Nerds ein direkt einsetzendes Spamming in ungewünschten Bereichen zu unterbinden.
Hier in dem Forum sind wir - ähnlich wie in einer Kneipe - erstmal alle Gäste und der Kneipier (Tooor) hat das Hausrecht. Da wir uns in einer großen Kneipe befinden gibt es auch Securities (Mods), die bei Bedarf schon sperren können. Das kam ja auch schon berechtigterweise vor! Dann als normaler Gast jedes Mal einem anderen Gast ein Bier (Rot) über den Kopf zu kippen ist absolut unsinnig und widerspricht meinem Verständnis von einem fairen Bewertungssystem.
Just my 2 Cents
Kannste mal sagen, was du meinst/sagen willst?
Just my 10.000 €.
Kannste mal sagen, was du meinst/sagen willst?
Just my 10.000 €.
also ich habs verstanden
wer hat jetz hier einklich wen gepoppt beier wm?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!