Kannste mal sagen, was du meinst/sagen willst?
Just my 10.000 €.

Suche User (Aachen-Fan) WM 2006 Spiel um Platz 3 Stuttgart
-
babbes -
4. Juni 2009 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Ich poste es mal hier - weil oben geschlossen ist
Das sehe ich eben nicht so; das Bewertungssystem ist mMn dafür da manche auf gröbere Verstösse und bei neuangemeldeten Nerds ein direkt einsetzendes Spamming in ungewünschten Bereichen zu unterbinden.
Hier in dem Forum sind wir - ähnlich wie in einer Kneipe - erstmal alle Gäste und der Kneipier (Tooor) hat das Hausrecht. Da wir uns in einer großen Kneipe befinden gibt es auch Securities (Mods), die bei Bedarf schon sperren können. Das kam ja auch schon berechtigterweise vor! Dann als normaler Gast jedes Mal einem anderen Gast ein Bier (Rot) über den Kopf zu kippen ist absolut unsinnig und widerspricht meinem Verständnis von einem fairen Bewertungssystem.
Just my 2 Cents
das sieht der wirt aber ganz anders, die mods haben desöfteren auf regelverstöße seitens des langenfeld-hopper NICHT reagiert und auf das bewertungsystem verwiesen.
-
Kannste mal sagen, was du meinst/sagen willst?
Just my 10.000 €.
Erstmal kannste mir was von den 10.000 € abgeben!
Ich meine, dass es daneben ist LH oder auch einem anderen User, für normale Postings rot reinzudrücken. Gibt es einen Fall wo man jmd. konkret auf den Finger klopfen will - kein Ding; aber für Postings - wie LH sie zitiert hat - ist es doch nur Willkür und der Sperre willen und das kann ich weder gutheissen noch sehe ich es als Ziel des Bewertungssystems!
-
also ich habs verstanden
Ich jetzt auch, kleiner Link wäre aber hilfreich gewesen.
-
Erstmal kannste mir was von den 10.000 € abgeben!
Ich meine, dass es daneben ist LH oder auch einem anderen User, für normale Postings rot reinzudrücken. Gibt es einen Fall wo man jmd. konkret auf den Finger klopfen will - kein Ding; aber für Postings - wie LH sie zitiert hat - ist es doch nur Willkür und der Sperre willen und das kann ich weder gutheissen noch sehe ich es als Ziel des Bewertungssystems!
hab ich ins protokoll aufgenommen, danke für die wortmeldung
-
das sieht der wirt aber ganz anders, die mods haben desöfteren auf regelverstöße seitens des langenfeld-hopper NICHT reagiert und auf das bewertungsystem verwiesen.
Die Mods sind aber genau dafür da, gewisse Regelverstösse zu ahnen. Das diese bewusst ignoriert worden kann ich mir nicht vorstellen, da LH ja schon ab und an und sicherlich auch zu Recht gesperrt wurde.
Sicherlich habe ich nur einen Bruchteil seiner Beiträge gelesen und ich kann es auch absolut nachvollziehen, wenn einen gewisse Beiträge im Hopp/Wob Thread einfach ankotzen und man diese mit "rot" bewertet!
Jetzt jedoch normale Postings aufzugreifen und mit "rot" zu beballern - ist mir iwie fremd!
-
hab ich ins protokoll aufgenommen, danke für die wortmeldung
Statt normal eine Sache zu diskutieren klingt eine herablassen Arroganz durch!
Gratulation!
-
Musti - kann zu hier
-
Statt normal eine Sache zu diskutieren klingt eine herablassen Arroganz durch!
Gratulation!
jau, wir sollten das thema langenfeld-hopper wirklich mal in ruhe durchdiskutieren
-
ich hab jetzt Zeit
-
-
ich les immer nur wirt und kneipe - wo bleibt das
-
muss man hier was zu sagen
-
jau, wir sollten das thema langenfeld-hopper wirklich mal in ruhe durchdiskutieren
könnte Sean dir etwas überlegen sein, weil er mich persönlich kennt
-
-
mach ma nen Fred auf
-
*******hausgespräch hier
-
aha
du kannst behaupten, ich bin ein arroganter, eingebildeter, an Dummheit nicht zu übertreffender Affe ... er weiß, dass ich ein arroganter, eingebildeter, an Dummheit nicht zu übertreffender Affe bin
so ungefähr ...
-
*******hausgespräch hier
lass spargo da raus! -
du kannst behaupten, ich bin ein arroganter, eingebildeter, an Dummheit nicht zu übertreffender Affe ... er weiß, dass ich ein arroganter, eingebildeter, an Dummheit nicht zu übertreffender Affe bin
so ungefähr ...
ok, kann zu hier -
so ungefähr ...
jetzt kann wirklich zu hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!