Skibbe nach Frankfurt, Labbadia nach Hamburg. Ich hab doch gewusst das wir mit Frontzeck noch mit nem blauen Auge davon gekommen sind.
![]()
Skibbe nach Frankfurt, Labbadia nach Hamburg. Ich hab doch gewusst das wir mit Frontzeck noch mit nem blauen Auge davon gekommen sind.
![]()
![]()
und viel billiger is er auch noch.
und viel billiger is er auch noch.
Labbadia kostet noch ne Ablöse und Skibbe noch die Umzugskosten aus Istanbul
un wieder zurück nach istanbul in 4 monaten
CD jetzt ma Kopf hoch - jede Suppe wird heisser gekocht als sie gegessen wird
und wenn ganz schlimm ist machste ma ein paar Wochen Urlaub im Ruhrgebiet - hier ist bis auf Gelsenkirchen alles schön
Ein Trainer der für Leverkusen zu schlecht ist soll also für den HSV gut genug sein, Hoffmann mit seinem elenden gequatsche von Top 20 in Europa, ich wage mal zu behaupten das der HSV in der nächsten Saison unter Herrn L. schon Glück haben muss wenn es für die deutschen Top 20 reicht, dann nen Trainer holen der auf ganzer Linie in leverkusen versagt hat, der zu dämlich ist rechtzeitig auszuwechseln, mit dem die halbe Leverkusener Mannschaft nie mehr zusammenarbeiten will, diese Suppe ist nicht heiss, diese Suppe ist verdorben. Zur Winterpause muss dieser FEHLER behoben werden.
Da bin ich aber gespannt, wer dann noch für Köln und Leverkusen übrig bleibt!
Vielleicht hat ja Peter Neururer ´ne Ausstiegsklausel für 1.Liga?
Der tauscht nur die Wohnung mit dem Daum, dürfte also nix kosten.
also im EXPRESS wird Labbadia noch als Kandidat für den FC gehandelt - gab auch schon ein Treffen...
Trainersuche - FC-Manager Meier – Geheimtreffen mit Bruno Labbadia? - EXPRESS online - Fußball
Der tauscht nur die Wohnung mit dem Daum, dürfte also nix kosten.
die letzten feinstaubmessungen haben aber wat anneres ergeben
also im EXPRESS wird Labbadia noch als Kandidat für den FC gehandelt - gab auch schon ein Treffen...
Trainersuche - FC-Manager Meier – Geheimtreffen mit Bruno Labbadia? - EXPRESS online - Fußball
könnta geschenkt haben den Vogel
Ick hoffe das der zu uns erscheint is ne Bildente, so blöd können die doch nicht sein
also wer mit so nem jungen kader wie bei den pillen nichts anfangen kann der tut mir leid ,,,bitte auf keinen fall BRUNO
könnta geschenkt haben den Vogel
Ick hoffe das der zu uns erscheint is ne Bildente, so blöd können die doch nicht sein
hmm... die bild wußte ja auch von der daum geschichte als erste...
ich glaube da besteht wenig hoffnung auf ne ente!
also wer mit so nem jungen kader wie bei den pillen nichts anfangen kann der tut mir leid ,,,bitte auf keinen fall BRUNO
der geht doch zum HSV, also: keine Panik!!!
die tun mir echt leid wenn ett stimmt
Doll zum 1. FC Köln
Doll zum 1. FC Köln
wo steht dat
Doll zum 1. FC Köln
doll un der express....wäre ne gaudi wert
doll un der express....wäre ne gaudi wert
warte bis um 10.00 uhr dann steht´s drin
wo steht dat
sugar jetzt hasste aber die Schweissperlen auffe Stirn odda
sugar jetzt hasste aber die Schweissperlen auffe Stirn odda
was andere nicht wollen wollen wir auch nit,
aber FF is noch da
kein bruno und kein bernd und kein FF
alles andere is mir egal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!