souveräner aufstieg inne nrw-liga, das braucht nen eigenen fred
hoffe ma den ein oder anderen bei spielen zu sehn
Bergisch Gladbach 09: Homepage Bergisch Gladbach 09

SV Bergisch Gladbach 09
-
-
-
biste da auch irgendwie aktiv
-
da werden Erinnerungen wach, als die Fortuna in der Oberliga durch die Dörfer tingelte
-
biste da auch irgendwie aktiv
ne, hab da vor gefühlten 20 jahren ma jugend gespielt un 2 jahre inne 2. mannschaft...liegt aber auch schon bestimmt 12 jährchen zurück, jetz nur noch anne theke -
aja un ich gehöre nit dem fanclub red-devils an...die sin selbst mir zu peinlich
-
bleibt der Lars Coach ??
-
bleibt der Lars Coach ??
ja, denke mal diese saison auf jeden fall -
ja, denke mal diese saison auf jeden fall
ist ein guter der Lars, auch ein total sympathischer Kerl und hat fachlich richtig was auf dem Kasten
erschein nächste Saison mal mit zu nem Spiel
-
bleibt der Lars Coach ??
Der bleibt diese Saison auf jeden Fall. Ein guter Freund von mir spielt da inner ersten Mannschaft. Die haben wirklich Potential. Mit Sükrü Ayranci kommt in meinen Augen ein riesen Stürmer wieder zurück nach Bergisch Gladbach. Bin gespannt ob die nächstes Jahr auch die Klasse halten können
-
-
Der bleibt diese Saison auf jeden Fall. Ein guter Freund von mir spielt da inner ersten Mannschaft. Die haben wirklich Potential. Mit Sükrü Ayranci kommt in meinen Augen ein riesen Stürmer wieder zurück nach Bergisch Gladbach. Bin gespannt ob die nächstes Jahr auch die Klasse halten können
wer is denn dein kumpel -
wer is denn dein kumpel
Also mit Linus Werner und Tim Hoffstadt habe ich in der Jugend in Lindlar zusammengespielt.
Andy Dreiner, eines der Eigengewächse der SSG kommt aus meinem Geburtsort und hat auch mit mir in der Jugend der SSG gespielt. Ist nen richtig junger und guter Fussballer -
Also mit Linus Werner und Tim Hoffstadt habe ich in der Jugend in Lindlar zusammengespielt.
Andy Dreiner, eines der Eigengewächse der SSG kommt aus meinem Geburtsort und hat auch mit mir in der Jugend der SSG gespielt. Ist nen richtig junger und guter Fussballer
also auch aus bgl
biste öfters bei spielen? -
also auch aus bgl
biste öfters bei spielen?Da ich selber aktiv bin eher selten.
Ich studiere in Köln und daher habe ich nicht mehr all zu viel Zeit. Klicker nen bisschen inner Kreisliga rum. Bin aber erst 22 und hab bis letztes Jahr in Wippefürth in der Landesliga gespielt.
Werde mir wohl hier in Köln was suchen.. mal sehen was sich hier so anbietet -
Da ich selber aktiv bin eher selten.
Ich studiere in Köln und daher habe ich nicht mehr all zu viel Zeit. Klicker nen bisschen inner Kreisliga rum. Bin aber erst 22 und hab bis letztes Jahr in Wippefürth in der Landesliga gespielt.
Werde mir wohl hier in Köln was suchen.. mal sehen was sich hier so anbietet
versuchs beie 09er -
Da ich selber aktiv bin eher selten.
Werde mir wohl hier in Köln was suchen.. mal sehen was sich hier so anbietet
Haste am 25./26.07. schon was vor?
Kleinfeldmärchen rulez -
Haste am 25./26.07. schon was vor?
Kleinfeldmärchen rulezLeider Klausurphase.. Aber ich hätte besser nichts gesagt.. Mein Postfach quillt über
versuchs beie 09er
Ist wirklich eine super Adresse. Kenne da auch noch viele von meiner Jugendzeit da. Die 2. Mannschaft ist ja auch aufgestiegen in die Landesliga. Also vom Umfeld ist das echt klasse, wobei ich auch schonmal an Lindenthal-Hohenlind gedacht habe. Ist direkt nebenan und auch Landesliga. -
Leider Klausurphase.. Aber ich hätte besser nichts gesagt.. Mein Postfach quillt über
schade, aber du bist bei uns für 2010 fest gedraftet -
souveräner aufstieg inne nrw-liga, das braucht nen eigenen fred
hoffe ma den ein oder anderen bei spielen zu sehn
dobei
bin ja Berlina...aber bißchen Lokalkolorit für die "neue" Heimatcity
ist doch nett,habe diese Saison auch einige Spiele gesehen...und erinnere mich an den legendären Testspielsieg gegen Borussia MGAlso wir sehen uns in der NRW-Liga Brasi
-
dobei
bin ja Berlina...aber bißchen Lokalkolorit für die "neue" Heimatcity
ist doch nett,habe diese Saison auch einige Spiele gesehen...und erinnere mich an den legendären Testspielsieg gegen Borussia MGAlso wir sehen uns in der NRW-Liga Brasi
gibts die jetzt schon im Saufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!