kann ich euch bei euren problemen behilflich sein?
mach ma die ferien schnella
kann ich euch bei euren problemen behilflich sein?
mach ma die ferien schnella
nach 30 stundne seminar in bielefeld
darf ich nun nach hause .... ein glück
siehe pn
nach 30 stundne seminar in bielefeld
darf ich nun nach hause .... ein glück
sehn wir uns nich in dieser welt dann sehn wir uns in bielefeld
sehn wir uns nich in dieser welt dann sehn wir uns in bielefeld
hab nach bulmis gelben renner ausschau gehalten waren dann aber doch mehr als 5 autos in dieser weltstadt
hab nach bulmis gelben renner ausschau gehalten waren dann aber doch mehr als 5 autos in dieser weltstadt
dann hast du aber hoffentlich alle 5 demoliert oder?
dann hast du aber hoffentlich alle 5 demoliert oder?
jetzt steckt die bahn in herford fest
ne hab ich net gemacht .. aber die sidn lustig beid etaxifahrer sagen zum abstieg der bielefelder ... die waren eh blöde udn scheizze und haben es verdient .... kellnerin sagt hmm ne so wirklich machen kann man hier nix
jetzt steckt die bahn in herford fest
ne hab ich net gemacht .. aber die sidn lustig beid etaxifahrer sagen zum abstieg der bielefelder ... die waren eh blöde udn scheizze und haben es verdient .... kellnerin sagt hmm ne so wirklich machen kann man hier nix
bielefelder sind melancholisch, jaja
bielefelder sind melancholisch, jaja
ich fühle mich fast wie rob .... vor mittlerweile 5 stunden in BI losgefahren und jetzt erst in elmshorn gestrandet ....
ich fühle mich fast wie rob .... vor mittlerweile 5 stunden in BI losgefahren und jetzt erst in elmshorn gestrandet ....
wie gehts der asiatischen Oma ?
wie gehts der asiatischen Oma ?
![]()
da waren nur türken ....
wobei haben bei lee&lee gegessen die sahen so aus wie asiaten
Willkommen zu Vaaaaaaaaldi Laaaaaate Night, meine heutigen Gäste sind:....
Ticketchef mit seiner Gattin und wmdabeiseier2
dieser verdammte kirchentyp geht mir auf die nerven, muss der sich unbedingt hier betrinken, kann der nicht im zimmer zu seinemgott beten, wie jeder andere pastor auch
dieser verdammte kirchentyp geht mir auf die nerven, muss der sich unbedingt hier betrinken, kann der nicht im zimmer zu seinemgott beten, wie jeder andere pastor auch
cheffe hat nen neuen job, wow
na na na wer wird denn gleich weinen???
hallo valdi ich freue mich hier mit dir und meiner gattin sowie wmsabeiser sein zu dürfen
hallo valdi ich freue mich hier mit dir und meiner gattin sowie wmsabeiser sein zu dürfen
deine gattin hat schlechte laune
deine gattin hat schlechte laune
dann bleib bei der arbeit
Hi Schnecke
soll das heißen ich bin lahm???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!