klar fahndi ;);)
den würd ich gern mal um 3 uhr nachts anrufen, is ja schließlich so quasi mein freund, hat ma einer die nummer?![]()
klar fahndi ;);)
den würd ich gern mal um 3 uhr nachts anrufen, is ja schließlich so quasi mein freund, hat ma einer die nummer?![]()
friede den hütten, krieg den palästen
![]()
Stani? ![]()
Ach nee, der würde nur die Palastwachen umbringen und dann wieder abziehen.
![]()
nein
wieso nich?![]()
valdi, hamburch meinte neulich dass du während deines studiums auch gern bei ihm pennen kannst, is super lage, fußentfernung zum kiez ![]()
jez trink ich wein ausm sektglas, hihi
rebel without a cause ![]()
ich hätte die nummer... aber ich wills mir hier ja nicht mit jedem verscherzen ![]()
![]()
![]()
Stani?
Ach nee, der würde nur die Palastwachen umbringen und dann wieder abziehen.
![]()
acab ![]()
valdi, hamburch meinte neulich dass du während deines studiums auch gern bei ihm pennen kannst, is super lage, fußentfernung zum kiez
er würde dich auch nachts um 3 vom bahnhof abholen ![]()
ich hätte die nummer... aber ich wills mir hier ja nicht mit jedem verscherzen
keiner kann dich leiden außer fahndi, is doch jez auch egal ![]()
valdi, hamburch meinte neulich dass du während deines studiums auch gern bei ihm pennen kannst, is super lage, fußentfernung zum kiez
das angebot hätte ich auch ohne einladung wahrgenommen![]()
![]()
hmmm 2. spieltag hsv-bvb, ob sich da eine reise lohnt?
Ja, ich mach das Gästezimmer für Dich klar. ![]()
Da marschieren die Kinder immer morgens um 5 rein, wenn sie wissen, dass jemand zu Besuch ist! ![]()
33333333333333333333333333333333333333333
.......................mir war grad so!! ![]()
Ja, ich mach das Gästezimmer für Dich klar.
Da marschieren die Kinder immer morgens um 5 rein, wenn sie wissen, dass jemand zu Besuch ist!
gut deal, ich bin ziemlich kinderfreundlich:)
Nee, nee, während des Studiums... das warst Du!
![]()
Da marschieren die Kinder immer morgens um 5 rein, wenn sie wissen, dass jemand zu Besuch ist!
![]()
![]()
wollen wir mal wieder silvester zusammen feiern? so in 14 jahren? ![]()
meinst zu der zeit is valdi schon vonna reeperbahn zurück ? ![]()
gut aber wenn ich das angebot wahrnehmen will, dann muss ich hamburchs uschi doch nen blumenstrauß wegen damals bringen![]()
33333333333333333333333333333333333333333
.......................mir war grad so!!
Wat heißt das... soll ich Dich um 3 abholen? ![]()
Nee, nee, während des Studiums... das warst Du!
![]()
![]()
Gute Nacht Kinners ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!