Ick hab übrigens vor zu gewinnen
sehr gut, so muss das sein sonst brauchste gar nicht mitzumachen, soll ich dich pushen?
sehr gut, so muss das sein sonst brauchste gar nicht mitzumachen, soll ich dich pushen?
bin on
bin on
is zu spät, ick wär zu laut
Flushdraw mit AJ
jez Nut Flush
ich weiß jetz auch, warum du bei turnieren erfolgreicher bist: ich hätte AJ in early pos. gar nicht erst gespielt
Musti Style gewinnt
ich weiß jetz auch, warum du bei turnieren erfolgreicher bist: ich hätte AJ in early pos. gar nicht erst gespielt
suited spiel ick dat
suited spiel ick dat
faszinierend
suited spiel ick dat
ja, in dieser turnierphase ist das wohl auch ok, da viele sehr tight spielen. aber im cashgame muss ich dann nur schwierige entscheidungen treffen und kriege aufm flop, wenn das A erscheint, kein geld in pot oder liege dann hinten
faszinierend
FreSe
ja, in dieser turnierphase ist das wohl auch ok, da viele sehr tight spielen. aber im cashgame muss ich dann nur schwierige entscheidungen treffen und kriege aufm flop, wenn das A erscheint, kein geld in pot oder liege dann hinten
das is ja auch nen Turnier und kein cash game
das is ja auch nen Turnier und kein cash game
deswegen sag ich ja auch, dass ich nun weiß warum du da erfolgreicher als ich bist
33
6$ wenn du die 3 triffst, aber obs das wert ist ?
war schon richtig so
6$ wenn du die 3 triffst, aber obs das wert ist ?
war schon richtig so
aba die 3 kam
aba die 3 kam
und warum callst du dann nicht, wenn die 3 erscheint ?
und warum callst du dann nicht, wenn die 3 erscheint ?
ick hab dir zu oft zugehört
frisch fromm fröhlich frei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!