erzählt doch noch eine witzige anekdote aus euern leben
Ich hatte mal nen Fahrradunfall und wäre heute tot, wenn ich damals keinen Helm getragen hätte...
Ich hatte mal nen Fahrradunfall und wäre heute tot, wenn ich damals keinen Helm getragen hätte...
also ich habe da noch was:
hab heute beim quick-check-in am germanwingsautomaten den automaten kaputt gemacht!
ziehe meinen perso durch das lesegerät - bestätige flug und wähle den sitzplatz...
aber die boardkarte kam nur schief zu 1/10 raus...hab dann mal dran gezogen und nachdem nix drauf stand, habe ich mal weiter gezogen und hab dann nach dem ca. 10 unbedruckte boarding-pässe rausgezogen hatte bin ich mal zum info schalter....der typ war nicht amused und hat mir ne ersatz-karte ausgestellt!
Ja sehr lustig
ja das ist ja echt ne witzige anekdote
das ist aber nicht witzig!
also ich habe da noch was:
hab heute beim quick-check-in am germanwingsautomaten den automaten kaputt gemacht!
ziehe meinen perso durch das lesegerät - bestätige flug und wähle den sitzplatz...
aber die boardkarte kam nur schief zu 1/10 raus...hab dann mal dran gezogen und nachdem nix drauf stand, habe ich mal weiter gezogen und hab dann nach dem ca. 10 unbedruckte boarding-pässe rausgezogen hatte bin ich mal zum info schalter....der typ war nicht amused und hat mir ne ersatz-karte ausgestellt!
was du da wohl wieder für bild im Perso hast wenn schon automaten dran kaputt gehen
Ja sehr lustig
ja das ist ja echt ne witzige anekdote
das ist aber nicht witzig!
dat hab ich doch glatt überlesen...is auch schon spät^^
was du da wohl wieder für bild im Perso hast wenn schon automaten dran kaputt gehen
*pööööh* naja...ist wirklich ein verbrecherbild, aber ist halt wg. gleichzeitiger neuausstellung meines reisepasses gemacht worden --- die vorschriften!
hahaha tom, du bist mal wieder superlustig, wenn es darum geht über die arme mel herzuziehen, hihihi jaja, die mel hat auch gefühle, auch wenn man das nicht glaubt, aber oho hat sie gefühle, fühle das glaubste gar net, dass es solche fühle gibt und du beleidigst sie einfach auf das schärfste, was soll sie sich jetz denken? du bist ein böser mensch, tom25
hahaha tom, du bist mal wieder superlustig, wenn es darum geht über die arme mel herzuziehen, hihihi jaja, die mel hat auch gefühle, auch wenn man das nicht glaubt, aber oho hat sie gefühle, fühle das glaubste gar net, dass es solche fühle gibt und du beleidigst sie einfach auf das schärfste, was soll sie sich jetz denken? du bist ein böser mensch, tom25
scheib lieber, wie DIR meine geschichte gefällt!!!
Fühle, Fühle, Fühle, Fühle
mel, wieso glaube ich immer tom wär das in deim ava?
Fühle, Fühle, Fühle, Fühle
hammer, hammer, hammer, hammer!
schreib erst was zu meiner geschichte, dann gebe ich dir eine antwort!
nein, ich finde so bist du viel erträglicher
Dat meinen die Weiba bei mir auffa arbeit auch imma ich seh aus wie der poldi, dann sach ich immer solange ich nur so aussehe und nich so doof bin;)
Nein Valdi noch dümmer bin ich auch nicht
tja mel du hast es dir versaut, wärst du hier geblieben, hättest du einen wunderbaren tag mit mir erlebt, aber nein, du magst mich ja gar net
nein, ich finde so bist du viel erträglicher
ich bin nicht für dein amüsemont hier, klar?!?
wat hett wi lacht, wat hett wi gröhlt, wat hett wi bodderkooken freten
Dat meinen die Weiba bei mir auffa arbeit auch imma ich seh aus wie der poldi, dann sach ich immer solange ich nur so aussehe und nich so doof bin;)
Nein Valdi noch dümmer bin ich auch nicht
Sehr viel dümmer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!