wenn ihn der kieberer nich erwischt
wer is dat?
wenn ihn der kieberer nich erwischt
wer is dat?
wer is dat?
wenn atze da is, kann der die story mal rauskramen:)
Alle soweit zufrieden mitm Pokalwochenende?
Dubrovnik
Hat's was inzwischen gegeben? flauschi schwanger und so??
glaub nich valdi is auch noch jungfrau, also nix neues
nur ma kurz
glaub nich
valdi is auch noch jungfrau, also nix neues
gut so
wenns was gibt einfach "atze speichern" rufen und wird alles ok. so verpasse ich nix
ich bin am 17. wieder da, werde bis dahin wohl bescheid wissen wegen LA WM
gut so
wenns was gibt einfach "atze speichern" rufen und wird alles ok. so verpasse ich nix
ich bin am 17. wieder da, werde bis dahin wohl bescheid wissen wegen LA WM
habs selbs gefunden
18.11.2008, 23:20
soo, geschichte geht so,
mein vierzigster geb. einer will vollbesoffen nach hause fahren, wir reden ihn aus, der tuts aba trotzdem ..... und sagt wenn er angehalten wird bestellt er beim kieberer big mac
der faehrt so zikzack datt er angehalten wird und der andere vollbesoffene sagt ihm so dass der kieberer hoert ... bestell jez deinen big mac wenn du ein man bist
Alles anzeigen
habs selbs gefunden
![]()
soo, geschichte geht so,
mein vierzigster geb. einer will vollbesoffen nach hause fahren, wir reden ihn aus, der tuts aba trotzdem ..... und sagt wenn er angehalten wird bestellt er beim kieberer big mac
der faehrt so zikzack datt er angehalten wird und der andere vollbesoffene sagt ihm so dass der kieberer hoert ... bestell jez deinen big mac wenn du ein man bist
wie ich sehe ...du hast dich mächtig verbessert ... in facto forumssuche usw
geht fressе auch jez bei dir?
wie ich sehe ...du hast dich mächtig verbessert ... in facto forumssuche usw
geht fressе auch jez bei dir?
nein, geht nich bei mir
Alles anzeigen
habs selbs gefunden
![]()
soo, geschichte geht so,
Grossartig
Grossartig
sag nich, du has die verstanden? wir ham damals wochen gebraucht
sag nich, du has die verstanden? wir ham damals wochen gebraucht
Es stellen sich 2 Fragen: Erstens: Hat ers gesagt und zweitens, wird er jemals seinen Lappen wieder bekommen?
Alles anzeigen
habs selbs gefunden
![]()
soo, geschichte geht so,
is pek wieder weg
Wenn ML sich das Fahrrad mit Gepäckträger gekauft hat, schenk ich ihm ein schönes Weidenkörbchen für den Einkauf auf dem Markt
is pek wieder weg
Wenn ML sich das Fahrrad mit Gepäckträger gekauft hat, schenk ich ihm ein schönes Weidenkörbchen für den Einkauf auf dem Markt
hier, mir auch bitte:) Fahrrad ohne Körbchen is nix is wie bei die Weiber
möchte auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!