Sommerpausen-Fred!
-
Jünter -
8. Juni 2009 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
internet am arbeitsplatz
das internet ist unser arbeitsplatz
-
habt ihr einklich noch andere seltsame Hobbies?
rammstein macht echt geniale musik - muss man sich nur mal richtig anhörn
-
schock? also du hast zu mir in dem moment gesagt: "hey mel, ich freue mich voll dich zu sehen, toller zufall!!" wat lügst du also hier rum?!?
schon wieder ein lüge!!!
pöhhh....ga nich war -
wenn du das sagst,...;)
-
internet am arbeitsplatz
rischtisch! genauso heißt das bei mir!!! IAA!!! der start dieser anwendung ist meine erste handlung am rechner, sobald ich angemeldet bin!!!
-
ich hab gar kein ormus mehr, weil mein firefox das irgendwann nicht mehr kompatibel fand
alles Amateure hier
-
mit ohrstöpseln?
-
habt ihr einklich noch andere seltsame Hobbies?ich sammel Modelle von Feuerwehrfahrzeugen
-
pöhhh....ga nich war
ok, kann verstehen, dass du das hier in der tooor-öffentlichkeit nicht so darstellen willst!
-
-
rischtisch! genauso heißt das bei mir!!! IAA!!! der start dieser anwendung ist meine erste handlung am rechner, sobald ich angemeldet bin!!!
meine leider nit...muss vorher ersma wat schaffen...naja, kann ja nit jeder so leben auffe arbeit als wie ihr -
ich sammel Modelle von Feuerwehrfahrzeugen
wie pervers
-
wenn du das sagst,...;)
seid ihr sa oder so beim straßenfest in rodenkirchen?
-
wie pervers
Praline -
ok, kann verstehen, dass du das hier in der tooor-öffentlichkeit nicht so darstellen willst!
echt?? hätteste genauso wie ich gesagt, wenn du dich getroffen hättest -
jopp -
meine leider nit...muss vorher ersma wat schaffen...naja, kann ja nit jeder so leben auffe arbeit als wie ihr
schaffst kaffee herbei, nääääh?
-
wahrscheinlich Sonntag!
-
jopp
dich habe ich nicht gefragt!!! aber schön, dass du auch erscheinst! ich werde mich auf der fressmeile und im biergarten rumtreiben! trinken wir ein paar kölsch zusammen dann, ne?
-
wahrscheinlich Sonntag!
ich auch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!