ich brauche dringendst urlaub ... oder zumindest WE

Sommerpausen-Fred!
-
Jünter -
8. Juni 2009 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
Manchmal ist mein Hirn einfach zu lahm.
Mein Handy klingelt und ich geh ran:"Hallo der Fahrer von Mando Diao hier...ist es richtig, dass der Auftritt um 17.30h...." und ich horst unterbrech ihn und klär ihn auf, dass er wohl die falsche Nummer hat. Da hätt ich die Jungs doch einfach mal schön zu ner schönen Party @home einladen können. Aber so wat fällt einem ja erst hinterher ein.
-
Mein Handy klingelt und ich geh ran:"Hallo der Fahrer von Mando Diao hier...ist es richtig, dass der Auftritt um 17.30h...." und ich horst unterbrech ihn und klär ihn auf, dass er wohl die falsche Nummer hat. Da hätt ich die Jungs doch einfach mal schön zu ner schönen Party @home einladen können. Aber so wat fällt einem ja erst hinterher ein.
-
Sommerpause
-
Hab heute sturmfrei
Wat mache ich nur? Die ganze Nacht Pokern? Videos gucken? Sinnlos durch die Gegend surfen?
Auf jeden Fall kombiniere ich das mit saufen
-
Videos gucken?
Welches "Genre"?
-
Hab heute sturmfrei
Wat mache ich nur? Die ganze Nacht Pokern? Videos gucken? Sinnlos durch die Gegend surfen?
Kaum schreibe ich das ruft Uschi an, um noch ein paar Arbeitsanweisungen los zu werden
-
Welches "Genre"?
Sex oder Gewalt oder Sex und Gewalt
-
Kaum schreibe ich das ruft Uschi an, um noch ein paar Arbeitsanweisungen los zu werden
und genau deshalb hab ich keine uschi -
und genau deshalb hab ich keine uschi
Grüße an die rechte Hand
-
-
und genau deshalb hab ich keine uschi
Im gegensatz zu Musti und Gandi befolge ich die Anweisungen ja nicht
-
Sex oder Gewalt oder Sex und Gewalt
gute Wahl
-
Hab heute sturmfrei
meine is morgen schon das 2. WE hinternanna in HH -
Aloha
Was los?
Is eh ne total lahme Show, alles richtig gemacht
-
meine is morgen schon das 2. WE hinternanna in HH
Dich mit Fips Asmussen betrügen
-
Dich mit Fips Asmussen betrügen
puh:) dacht schon mit ein von euch -
puh:) dacht schon mit ein von euch
Wie heißt das noch bei "Mel Brooks – Die verrückte Geschichte der Welt ":
Alle auf die Königin
-
Wie heißt das noch bei "Mel Brooks – Die verrückte Geschichte der Welt ":
Alle auf die Königin
heißt die nich Prinzessin? -
heißt die nich Prinzessin?
Das Internet sagt:
ZitatKönig: " Springer auf die Königin! Läufer auf die Königin! Bauern auf die Königin!...- MASSENVERGEWALTIGUNG!!!"
Prinzessin beim Schach
-
Das Internet sagt:
Prinzessin beim Schachaso dachte es ging um user hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!