Nächste Woche um diese Zeit lieg ich schon am Strand ...
Hab auch ab Montag Urlaub:):)
Hab auch ab Montag Urlaub:):)
irgendwer muß ja ne pn geschickt haben
glaub ich nicht so ganz. Es wird laufend von irgendwelchen PNs gesprochen, war immer schon so. Wenn man die betreffende Dame mal angesprochen hat drauf, dann war nix.
Sorry, aber ich glaubs erst, wenn ichs seh
ich brauche Urlaub...
das war aber eiine schnelle Nummer???
zu beneiden
fast mipa verpasst,langes telefonat grad und gleichzeitig hier mitgelesen
das war aber eiine schnelle Nummer???
ja Sie hatte nur 5 Seiten zu kopieren
von Blümchen zu Blümchen, eh klar
Ich habs immer noch nich geblickt: Haste Angst, dat Junghans unser Forum okkupiert?
fast mipa verpasst,langes telefonat grad und gleichzeitig hier mitgelesen
ich schick dir den Betriebsazrt vorbei
ja Sie hatte nur 5 Seiten zu kopieren
wie die Kaniggel
Papa zu Besuch
glaub ich nicht so ganz. Es wird laufend von irgendwelchen PNs gesprochen, war immer schon so. Wenn man die betreffende Dame mal angesprochen hat drauf, dann war nix.
Sorry, aber ich glaubs erst, wenn ichs seh
deine meinung zählt net, du bis da im bösen raus und hast keinen objektiven blick mehr
Ich habs immer noch nich geblickt: Haste Angst, dat Junghans unser Forum okkupiert?
nein, hab ich nicht. Aber ich hatte mal ein Erlebnis mit einem Schaf von drüben die hier mitgelesen hat und meinte sie hätte was gelesen....leider ist ihr die Phantasie durchgegangen und dass hat hier bei einem Mod ganz schön hohe Wellen geschlagen.
Ausserdem weiß ich, wie ihr euch wehren könnt.
deine meinung zählt net, du bis da im bösen raus und hast keinen objektiven blick mehr
lies selber nach
hallo didge-woman
![]()
Was warn passiert?
irgendwer muß ja ne pn geschickt haben
ích hab ne pn geschrieben, aber eben nur mit: schick ma foddo un das war nur die (nicht wirklich ernst gemeinte) reaktion auf die frage ob ich interesse hätte (kann dir aber noch nit mal sagen, ob das die betreffende userin wa, die das geschrieben hat, meine irgendwie die hätte nen andren namen gehabt...kann mich aber auch irren)...mehr nit...wenn ich so ne antwort nicht abkann, warum frage ich dann?
Ich halt mich mal da raus
nu lass den alten mann doch ersma mipa machen
Multitasking
ích hab ne pn geschrieben, aber eben nur mit: schick ma foddo un das war nur die (nicht wirklich ernst gemeinte) reaktion auf die frage ob ich interesse hätte...mehr nit...wenn ich so ne antwort nicht abkann, warum frage ich dann?
um so eine reaktion zu provozieren
Ich halt mich mal da raus
aha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!