Sommerpausen-Fred!
-
Jünter -
8. Juni 2009 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
Ist irgendwie ganz schick hier jetzt.
-
die smilies sind rechts
-
blühende landschaften, alles von herbi sein soli
-
-
die smilies sind rechts
Danke!
-
blühende landschaften, alles von herbi sein soli
-
Moin
Bei Gewitter auf einer Bushaltestelle zu warten, halte ich für sehr gefährlich. Das hätten meine Nerven auch nicht mitgemacht
Hier sind schon wieder fast 30 Grad - ich wünsche mir ein abkühlendes Gewitter, oder wenigstens ein bisschen Regen, aber nichts davon ist in Sicht
-
Bei uns ist es/er durch. Keine Ahnung wie es weitergeht.
-
Moin
Bei Gewitter auf einer Bushaltestelle zu warten, halte ich für sehr gefährlich. Das hätten meine Nerven auch nicht mitgemacht
Hier sind schon wieder fast 30 Grad - ich wünsche mir ein abkühlendes Gewitter, oder wenigstens ein bisschen Regen, aber nichts davon ist in Sicht
du solltest heute viel wasser trinken, sag bitte auch george bescheid
-
-
Moin
Hier sind schon wieder fast 30 Grad - ich wünsche mir ein abkühlendes Gewitter, oder wenigstens ein bisschen Regen, aber nichts davon ist in Sichtgibts erst am Samstag
-
Und den Vogelkäfig?
-
gibts erst am Samstag
Mist, da bin ich wech
-
du solltest heute viel wasser trinken, sag bitte auch george bescheid
danke, dass Du Dich so um uns sorgst
-
Mist, da bin ich wech
nich gut
-
-
-
heut früh lag ein Prospekt im Briefkasten von INTERSPORT. dort gibts jetzt den Europass-Ball für 49 Euros.
werd heut mittag mal zuschlagen. vielleicht ja noch für jemand interessant -
heut früh lag ein Prospekt im Briefkasten von INTERSPORT. dort gibts jetzt den Europass-Ball für 49 Euros.
werd heut mittag mal zuschlagen. vielleicht ja noch für jemand interessantmach nich so dolle
-
werd heut mittag mal zuschlagen. vielleicht ja noch für jemand interessanthassu kein frisör dem du das erzählen kannst?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!