geht nich, ausser sport is für dich ne fremdsprache und geschichte ne fremdsprache oder naturwisenschaft
wat weiß ich, auf jeden fall englisch und geschichte
geht nich, ausser sport is für dich ne fremdsprache und geschichte ne fremdsprache oder naturwisenschaft
is deutsch wie hier auch ne fremdsprache?:)
ohgott geschichte, morgen arbeit
über?
aber was meinst du mit fremdsprachen, brauch ich zwei fremdsprachen als LK oder was? dann würde ja nur noch französisch übrig bleiben...
absolutismus?:)
über?
aber was meinst du mit fremdsprachen, brauch ich zwei fremdsprachen als LK oder was?dann würde ja nur noch französisch übrig bleiben...
kolonisation, reformation und absolutismus:)
französisch kannste doch
apropo, hab da ne hammer-story auf lager: erzählt unsa deutschlehrer heut von seinem urlaub mit tochta in frankreich. "franzöisisch hat sie auch gelernt, aber nicht das was man in der schule braucht"
absolutismus?:)
französisch kannste doch
apropo, hab da ne hammer-story auf lager: erzählt unsa deutschlehrer heut von seinem urlaub mit tochta in frankreich. "franzöisisch hat sie auch gelernt, aber nicht das was man in der schule braucht"
ok das is langweilich, wir machen zum glück grad stasi un so zeugs
brüller
atze läppi
hätte auch noch ne lehrer-story, aber die is unter der gürtellinie
bissu erst in klasse 8?
ok das is langweilich, wir machen zum glück grad stasi un so zeugs
brüller
ah, stasi und stalkerei ist ja genau dein gebiet
hätte auch noch ne lehrer-story, aber die is unter der gürtellinie
dafür sind wir doch hier bei tooor.de, lass alles raus:)
ah, stasi und stalkerei ist ja genau dein gebiet
ganz großes glashaus
ne is echt zu hart, nazometer und so
bissu erst in klasse 8?
is doch mit 14 normal,oder?
is ja aber nich so, dass man in der 5.klasse mit steinzeit anfängt und in der 13. mit michael jacksons tod aufhört; solltest du eigtl wissen, super-lehrer
valdi, fahrn wir gemeinsam zu doofmund-bayern?:)
is ja aber nich so, dass man in der 5.klasse mit steinzeit anfängt und in der 13. mit michael jacksons tod aufhört; solltest du eigtl wissen, super-lehrer
dat war zu unserer zeit noch so
valdi beie schickeria im bus
die idee is genial pizza
klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!