ich hab schon sämtliche alkoholsorten jemals getrunken, aber dieses magnesiumszeug, das mir eben meine mutter gegeben hat, is der höhepunkt der reierrei

Sommerpausen-Fred!
-
Jünter -
8. Juni 2009 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
ich hab schon sämtliche alkoholsorten jemals getrunken, aber dieses magnesiumszeug, das mir eben meine mutter gegeben hat, is der höhepunkt der reierrei
da fehlen noch paar r
-
die will dich loswerden
-
wat fürn magnesiumszeug
-
Macht Euch mal keine Gedanken um mich, mir geht´s gut.
Erstens trink ich so´nen billigen Weißen vom Aldi.
Zweitens bin ich jetzt ein Pokalheld.
Drittens , Tschuldigung kleiner Valdi, hab Dein Geburtstag verschlampt.
Viertens, ach ja ich liebe Euch:http://v2.tooor.de/forum/s-kaufge…-vs-bayern.htmlHättst das wenigstens über mich machen können wegen der Empfehlungsprämie...
-
die will dich loswerden
ach nee
-
da fehlen noch paar r
jo ich weißdazu deutsch 5pkt
-
wat fürn magnesiumszeug
ohne mist ich hab grad den schlimmsten krampf meines lebens gekriegt, dann geh ich zur meiner mutte und die meinte, dass ich das zeug trinken sollte, drückt sie mir in die hand, und jetz trinke ich das zeug, da hätte ich jetz auch meine pisse trinken können, das wär genießbarer -
ohne mist ich hab grad den schlimmsten krampf meines lebens gekriegt, dann geh ich zur meiner mutte und die meinte, dass ich das zeug trinken sollte, drückt sie mir in die hand, und jetz trinke ich das zeug, da hätte ich jetz auch meine pisse trinken können, das wär genießbarer
dann trink doch pisse
-
dann trink doch pisse
hmm darauf steh ich tina, am besten noch deine *aufchamörmach*:)
-
-
dann trink doch pisse
jo, das is die einzig denkbare alternative
-
heut abend könntest du doch noch ma das wm buch ausm schuber holen, meinst du nich?
Kein schlechter Gedanke. So als Alltagslektüre hab ich ja immer noch das offizielle WM-Programmheft auf´m Klo liegen. Da muß ich mir dann nicht immer vorher die Hände waschen, hab ja noch extra ein eingeschweißtes Exemplar auf der Seite über!!
-
-
jez trink ich wein ausm sektglas, hihi
-
-
jez trink ich wein ausm sektglas, hihi
Du brichst echt jedes Tabu, Du Revoluzzer!
-
Kein schlechter Gedanke. So als Alltagslektüre hab ich ja immer noch das offizielle WM-Programmheft auf´m Klo liegen. Da muß ich mir dann nicht immer vorher die Hände waschen, hab ja noch extra ein eingeschweißtes Exemplar auf der Seite über!!
klar fahndi ;);)
-
Du brichst echt jedes Tabu, Du Revoluzzer!
friede den hütten, krieg den palästen
-
hmmm 2. spieltag hsv-bvb, ob sich da eine reise lohnt?
-
hmmm 2. spieltag hsv-bvb, ob sich da eine reise lohnt?
nein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!