wenn milch dann eher vanille oder erdbeermilch
43er mit milch
wenn milch dann eher vanille oder erdbeermilch
43er mit milch
kenn ich
ich auch, nur das hinter der 2 noch ne 0 is
43er mit milch
trinke kein alkohol
trinke kein alkohol
alkohol?
trinke kein alkohol
Präsident 42%
alkohol?
ich nix wissen darüber
ich nix wissen darüber
Gehirn weggesoffen
er heißt allen un is der bruder der braut...von seiner verhaltensweise isser dir wirklich sehr ähnlich, dass hat er sehr gut kopiert
dann hoff ich ja mal für dich, dass ich dir nich auffe hauen muss, nachdem ich den film gesehen hab
er heißt allen un is der bruder der braut...von seiner verhaltensweise isser dir wirklich sehr ähnlich, dass hat er sehr gut kopiert
Versorgt er das Forum mit Roofies?
Gehirn weggesoffen
ne, hab ich gut inne manteltasche innen versteckt, damits nit geklaut wird
dann hoff ich ja mal für dich, dass ich dir nich auffe
hauen muss, nachdem ich den film gesehen hab
ne, brauchste nit, jeder im forum hat gesagt: boahrrr, habta den allen gesehn, der erinnert doch an unsren maca
ne, hab ich gut inne manteltasche innen versteckt, damits nit geklaut wird
auaaa
Biste schon fit fürn Cup?
haste wieder ordentlich arbeit? Ist doch super
stimmt, is einklich ganz gut
ee
viel spaß
george hat demnächst übrigens auch mal ne Fachfrage für dich (200 Seiten sind schon unterwegs, glaub ich )
viel spaß
george hat demnächst übrigens auch mal ne Fachfrage für dich (200 Seiten sind schon unterwegs, glaub ich
)
wat is denn ee
auaaa
Biste schon fit fürn Cup?
geht...wa letztes we fussballspieln, 2 mal 45 min, hatte gedacht wär schlimmer mit der kondition, bin aber auch nit sonderlich viel gelaufen außer die letzten 25 minuten...aber danach wieder probleme mitte bandscheibe gekriegt...
so, hab mich für vanillemilch entschieden, hoffentlich wa das richtig
wat is denn ee
jetz werd mal kreativ, du weißt doch, was val macht, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!