cheffe
frage: habe 2 wellensittiche, wurden mir verkauft als männchen und weibchen
beim männchen sollte es doch blau sein übern schnabel oder?
willsu züchten
cheffe
frage: habe 2 wellensittiche, wurden mir verkauft als männchen und weibchen
beim männchen sollte es doch blau sein übern schnabel oder?
willsu züchten
willsu züchten
nein, erst hatten wir nur einen, naja der fühlte sich ziemlich einsam und dann haben wir im internet auch noch gelesen, daß man doch immer min. zwei halten sollte, da sich einer ziemlich einsam fühlt und man sollte doch bitte nicht denken ein Plastikvogel sei Ersatz genug...naja und dann haben wir uns entschieden, ihm nen weibchen zu holen
danke
mhm.... glaub, hab jetzt 2 weibchen
das macht nix .... solange es keine einzelhaltung ist ist alles ok ... ob w/w /w/m oderr m/m ist nicht weiter wild ....
welchen farbschlag hast ?
das macht nix .... solange es keine einzelhaltung ist ist alles ok ... ob w/w /w/m oderr m/m ist nicht weiter wild ....
welchen farbschlag hast ?
das angebliche Männchen(was noch zu prüfen ist) ist grün und die Dame ist weiß-hellblau:)
Ich hätt gern Buntfinken, am liebsten 4-5 Stück, aber ich darf Zitat:" Kein weiteres Viechzeugs anschleppen"..
hätte jetz auf Papagei getippt:)
Ich hätt gern Buntfinken, am liebsten 4-5 Stück, aber ich darf Zitat:" Kein weiteres Viechzeugs anschleppen"..
sehr gute entscheidung vom nobbi
hätte jetz auf Papagei getippt:)
warum hab ich mir das gedacht
sehr gute entscheidung vom nobbi
aber nich die feine art, seine freundin als vieh zu bezeichnen
ich hatte auch mal ein männchen, dann hab ich's inne voliere gegeben, weil es ihm alleine zu einsam war, und prompt war es schwanger
warum hab ich mir das gedacht
du musst es ja wissen, brasi
ich hatte auch mal ein männchen, dann hab ich's inne voliere gegeben, weil es ihm alleine zu einsam war, und prompt war es schwanger
ick kann Euch Vögeln ja ma Charlys kater Homer vorbeischicken, da is dat Vögelproblem dann ganz schnell gelöst
Mahlzeit
ich kannte mal ein eichhoernchen, das groesser als der koelner dom war
ich kannte mal ein eichhoernchen, das groesser als der koelner dom war
nee, is ne wahre geschichte - ehrenwort
du musst es ja wissen, brasi
witzig die_val
ok, dann wart ich erstmal ab,was passiert
nee, is ne wahre geschichte - ehrenwort
miranda heut morgen noch von dir gesprochen
ick kann Euch Vögeln ja ma Charlys kater Homer vorbeischicken, da is dat Vögelproblem dann ganz schnell gelöst
Mahlzeit
ZitatVögel brauchen viel Platz! Nicht nur der Käfig bzw. die Voliere muss ausreichend groß sein (viele im Zoofachhandel angebotenen Modelle sind schlichtweg zu klein), auch Freiflug - und zwar täglich mehrere Stunden - ist Voraussetzung für ein gesundes und glückliches Vogelleben.
nur dann bei uns kein langes mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!