hab @home probleme, nachrichten in freds zu schreiben ... is dat so gewollt, oder sollte ich lieber nit den firefox nutzen
In Deinem speziellen Fall isses wohl so gewollt!
hab @home probleme, nachrichten in freds zu schreiben ... is dat so gewollt, oder sollte ich lieber nit den firefox nutzen
In Deinem speziellen Fall isses wohl so gewollt!
wo?
wo?
immer, wenn ich eine nachricht zitieren möchte ... dann geht gar nix ... teste das heute abend noch mal
Habe das gleiche Problem wie Stern des Südens, auch mit IE 8.
Wenn ich auf "neue Beiträge" gehe, ist rechts ein Teil abgeschnitten wegen der Werbung.
Auch letzt beim Schreiben eines Beitrags fehlt rechts was, sehe nur die linke Reihe von den Smilies
So, hab mal was "geändert"
Ganz unten auf der Seite kannst du den Style-Typ ändern ... wechsle bitte auf tooor 2.0 (1024x600pixel) ... dann solltest du bei kleinen monitoren besser zurecht kommen
Ok, danke.
Ich versuch es heute abend mal mit dem IE8 und mit Firefox.
Ganz unten auf der Seite kannst du den Style-Typ ändern ... wechsle bitte auf tooor 2.0 (1024x600pixel) ... dann solltest du bei kleinen monitoren besser zurecht kommen
kann nich sein, datt Forum läuft noch
Ok, danke.
Ich versuch es heute abend mal mit dem IE8 und mit Firefox.
gut ... wenn noch was nicht passt, wird's passend gemacht
Sag mir also, wenn noch Probleme da sind ...
irgendwas stimmt auch mit den Foto-Alben nicht... gestern wurde das WM06 album auch schon nicht angezeigt
jetzt sind auch die Fotos wech
hat nur teilweise einen Erfolg gebracht. Der mittlere Bereich (Frame?)....also das eigentliche Forum... ist immer noch fest fixiert. Beim Antworten auf ein Thema sehe ich jetzt aber immerhin alles, d.h. nicht nur die linke Smileyspalte sondern alle drei. Allerdings wenn man nur so im Forum liest dann ist rechts ein Teil immer noch abgehakt. Die Webseite wird an die Größe des Bildschirms angepasst, sowohl bei Firefox als auch bei Opera ist das nicht der Fall, da gibts unten ne Scrollleiste zum nach rechts scrollen
Oder liegt das womöglich an den IE Einstellungen
Hab aber nicht gefunden wo ich da was ändern könnte.
kann es sein, dass die smileys jetzt weiter unten (in der Zeile) sind?
fand' ich vorher besser - is aber nur ne Kleinigkeit
prima!!!
...nur warum wird bei mir "rechts" oben kein ort angezeigt? (also zwischen registriert und beiträge)
prima!!!
...nur warum wird bei mir "rechts" oben kein ort angezeigt? (also zwischen registriert und beiträge)
Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten
prima!!!
staatenlos
Hab mal getestet:
Auf der Arbeit mit IE7 alles einwandfrei
Zu Hause mit Firefox alles einwandfrei
Zu Hause mit IE8 rechts abgeschnitten, auch nach Änderung des Style-Typ.
Scheint also nicht am Monitor zu liegen, sondern an IE Version 8
IE ist eh Mist... und dann noch der neue...der steckt sowas von in den Kinderschuhen
bisher nur Schlechtes drüber gehört
bei mir gibt's grad probleme mit den drop-down menüs (z.B. community, Nützliche Links)
bei mir gibt's grad probleme mit den drop-down menüs (z.B. community, Nützliche Links)
bei mir nicht
hier auch nicht.
hab allerdings Probleme mit dem Niveau der meisten Beiträge
memo an mich: Bier nachkaufen
tut mir leid
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!