Hast Du einen Führerschein ?
jep
jep
Rechts oben: "Abmelden"
...
Lieber MonsieuL !
Wenn ich auf "abmelden" gehe, werde ich trotzdem wohl weiter nicht bestellte Abos bekommen und zwar immer, wenn irgendein User einen Beitrag darin schreibt. Zusendung 1x täglich
Also, eindeutig "nicht hilfreich"
Hast Du das Problem nicht ?
jep
so wegen rechts und links und so
Lieber MonsieuL !
Wenn ich auf "abmelden" gehe, werde ich trotzdem wohl weiter nicht bestellte Abos bekommen und zwar immer, wenn irgendein User einen Beitrag darin schreibt. Zusendung 1x täglich
Also, eindeutig "nicht hilfreich"
Kontrollzentrum/Profil/ und emailadresse auf die von nem nervenden Kunden ändern
so wegen rechts und links und so
![]()
schon verstanden, deswegen hats noch nie gekracht
oder einfach in den einstellungen "nicht abonnieren" anstatt "abonnieren" wählen
Kontrollzentrum/Profil/ und emailadresse auf die von nem nervenden Kunden ändern
tja, zwar nicht die eigentliche Lösung des Problems, aber Du hast Recht, die Mails bin ich los
Aber hat wirklich keiner sonst hier das Problem ?
oder einfach in den einstellungen "nicht abonnieren" anstatt "abonnieren" wählen
nich verraten
nich verraten
![]()
sorry
Danke, da hab ich bisher nie etwas geändert. Genau das habe ich gesucht, muss ich bei der Problemsuche überlesen haben.
Vielen Dank nochmal
nich verraten
![]()
Soll ich Dir die Freundschaft kündigen ?
Nein
Nein
Ich auch nicht mehr
Ich auch nicht mehr
ich kann mich übrigens nicht erinnern, der forumssoftware das 'du' angeboten zu haben
bei mir geht nicht:
erweiterte smilies (leer)
'wer hat geschrieben?' (fehlt die postanzahl)ps: man achte auf unten rechts, ich trauer auch um mj
![]()
raff ich alles nich
- die erweiterten smilies sind alle da ...
- die postanzahl wurde/wird eben nicht angezeigt ... weil "is so"
- wer/was ist mj?
Wo kann ich einstellen: "Themen in denen ich einen Beitrag verfasst habe NICHT automatisch abonnieren" ?
http://v2.tooor.de/forum/profile.php?do=editoptions
ich kann mich übrigens nicht erinnern, der forumssoftware das 'du' angeboten zu haben
![]()
Kannste ganz unten auf jeder Seite ändern
- wer/was ist mj?
kann mal jemand tooor´s wohnort in "Mond" ändern?!
kann mal jemand tooor´s wohnort in "Mond" ändern?!
oder "kurz vor Brasi"
i break together
Alles anzeigenraff ich alles nich
- die erweiterten smilies sind alle da ...
- die postanzahl wurde/wird eben nicht angezeigt ... weil "is so"
- wer/was ist mj?
http://v2.tooor.de/forum/profile.php?do=editoptions
wahnsinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!