der kann von mir aus für timbuktu kicken, aber soll nich son geistigen Durchfall loslassen
apropos: du wolltest lh doch ausblasen, jetzt haste ihm ne Lampe dazugemacht
der kann von mir aus für timbuktu kicken, aber soll nich son geistigen Durchfall loslassen
ich kann immer noch nicht, dabie hab ich schon jeden DAU bewertet
agree
ich auch, aber nach atzes posts muss man ganz schön lange suchen im moment
ich auch, aber nach atzes posts muss man ganz schön lange suchen im moment
stimmt, aba dem ace rot geben macht irgnwie kein spass .... ganz anders als beim ML oder gandi
soll er doch für die Amis kicken, aber dann muss er nicht so nen sch... labern, von wegen, dass in Deutschland alle Rassisten sind
Schreibt der Boulevard, dat er so sacht ... Langweilig hochgezüchtete Sensationspressestory. Meine Meinung dazu. Keinerlei Aufregung wert, nich mal nen bissel
Wir bösen Deutschen bezahlen ihn, also dürfen wir auch über seine Grütze diskutieren
.
Hab ich nix gegen, finds nur Zweitverschwendung.
Schreibt der Boulevard, dat er so sacht ... Langweilig hochgezüchtete Sensationspressestory. Meine Meinung dazu. Keinerlei Aufregung wert, nich mal nen bissel
Seit wann ist die New York Times eine Boulevardzeitung?
und die Aussagen lassen sich ja noch nicht einmal auf ein mangelhaftes Englisch reduzieren sondern sind erstaunlicher weise trotz schlechtem Englisch so gefallen
Der typ sollte mal zum Psychater gehen, irgendwas stimmt mit seinem Selbsteinschätzung und seinem Selbstvertrauen nicht so ganz
und er sollte mal nach Amerika fahren und 2 wochen in Texas auf nem Dorf Urlaub machen
Seit wann ist die New York Times eine Boulevardzeitung?
und die Aussagen lassen sich ja noch nicht einmal auf ein mangelhaftes Englisch reduzieren sondern sind erstaunlicher weise trotz schlechtem Englisch so gefallen
Der typ sollte mal zum Psychater gehen, irgendwas stimmt mit seinem Selbsteinschätzung und seinem Selbstvertrauen nicht so ganz
und er sollte mal nach Amerika fahren und 2 wochen in Tennessee auf nem Dorf Urlaub machen
Habs für dich korrigiert
Na habt ihr jetzt alle endlich mitbekommen was das für ein Vollhorst ist!
Der soll mal schön mit den USA gegen Mexiko verlieren und die WM verpassen.....
Habs für dich korrigiert
tennis issn weibersport
tennis issn weibersport
deswegen kennt pek sich auch so gut in dem sport aus
und er sollte mal nach Amerika fahren und 2 wochen in Texas auf nem Dorf Urlaub machen
Am besten während der Saison...
Der soll mal schön mit den USA gegen Mexiko verlieren und die WM verpassen.....
Glaube sowieso nicht, dass die ihn nun automatisch für die WM nominieren, bloß weil er schon mal in der BL gespielt hat! Ein bißchen spielen können die Amis auch und schaffen ja die Quali auch locker ohne ihn.
"Ich wurde falsch wiedergegeben": Jones rudert plötzlich zurück - Sport Fussball Bundesliga
Jetzt rudert er zurück...
er soll besser fussi spielen als rudern oder reden
"Ich wurde falsch wiedergegeben": Jones rudert plötzlich zurück - Sport Fussball Bundesliga
Jetzt rudert er zurück...
jetzt kanner meckern, dass sie ihn in Deutschland besser verstehen als in den USA
jetzt kanner meckern, dass sie ihn in Deutschland besser verstehen als in den USA
![]()
![]()
Leute wie er verstehen sich nur selbst am besten...
Leute wie er verstehen sich nur selbst am besten...
Ich glaub der versteht sich selbst auch nicht!
"Vielleicht liegt es daran, dass ich keine blauen Augen und blonden Haare habe."
Oh Gott, das ist mit Abstand das Lächerlichste, was ich je gehört hab. Wer müsste es denn dann alles genauso schwer haben? David Odonkor damals, Gerald Asamoah,... eigentlich sogar noch viel mehr: Miro Klose, Lukas Podolski, Mario Gomez, Piotr Trochowski..
Klar, die klingen auch alle totaaaal deutsch. Jones bemitleidet sich nur selbst.
"Vielleicht liegt es daran, dass ich keine blauen Augen und blonden Haare habe."
Oh Gott, das ist mit Abstand das Lächerlichste, was ich je gehört hab. Wer müsste es denn dann alles genauso schwer haben? David Odonkor damals, Gerald Asamoah,... eigentlich sogar noch viel mehr: Miro Klose, Lukas Podolski, Mario Gomez, Piotr Trochowski..
Klar, die klingen auch alle totaaaal deutsch. Jones bemitleidet sich nur selbst.
stell' dich vor, sonst gibt's
kicker Rangliste...mehr will ich gar nicht sagen - doch, Holzschuh ist besoffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!