Moin Mädels & Jungs,
heute abend gehts zu Depeche Mode ins Olympiastadion
Wie komm ich denn da mit dem Auto am besten hin ? Alternativ nehm ich auch gerne ne Kombi aus ÖPNV und Auto.
Freu mich auf eure Ideen.
Viele Grüße
Popo

Olympiastadion München
-
-
Moin Mädels & Jungs,
heute abend gehts zu Depeche Mode ins Olympiastadion
Wie komm ich denn da mit dem Auto am besten hin ? Alternativ nehm ich auch gerne ne Kombi aus ÖPNV und Auto.
Freu mich auf eure Ideen.
Viele Grüße
Popobrauchste jetzt noch nen Tipp ?
-
weiß jmd. was von nem Fußballspiel in naher Zukunft unter dem Zeltdach?
-
weiß jmd. was von nem Fußballspiel in naher Zukunft unter dem Zeltdach?
Auf Schalke ?
-
Auf Schalke ?
sorry, Zeltdachdrittel
-
sorry, Zeltdachdrittel
Glasdach!!!!
Im Gegensatz zur Turnhalle Gelsenkirchen Nord verfügt das Olympiastadion in München über ein Glasdach!!!! -
sorry, Zeltdachdrittel
Trinkst du eigentlich kein Bier?
GlasdachHALBE -
Trinkst du eigentlich kein Bier?
GlasdachHALBEeher selten
aber hier mal ein Foto von mir beim trinken
-
Das klappt bei dir in der Regel sehr gut mit den Fotolinks
-
-
-
ach so, brauche eure ganzen tipps jetzt nicht mehr
war total chaotische verkehrssituation aber ich habs dennoch geschafft, in ca 2,5 km entfernung nen parkplatz zu finden ... -
Schönes Bild
ich finde auch, ich wurde gut getroffen
-
waren zackig mit abräumen. war gestern auf dem olympiaturm und da war praktisch schon die ganze bühne im olympiastadion abgebaut.
-
waren zackig mit abräumen. war gestern auf dem olympiaturm und da war praktisch schon die ganze bühne im olympiastadion abgebaut.
ich frag mich schon die ganze zeit, ob die bühne zu klein oder das olympiastadion zu gross war ... irgendwie sah die da sehr verloren aus -
Wirkt wirklich klein
-
wirklich laut waren die da gestern nicht..... AC/DC hat man hier 2km luftlinie noch gehört
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!