majobgl und ich sind vom 03.07. bis zum 07.07. in Kapstadt.

Basislager Kapstadt
-
-
wieso "unsere" daten?
http://www.tooor.de/forum/wm2010-l…-cape-town.html
ok deine,,dann nehm ick den sechsten wenn du noch unbedingt inne kirche willst -
@ Sugar: Am 30.6. sind wir doch schon on the road.
-
@ Sugar: Am 30.6. sind wir doch schon on the road.
das wusste ich gar nicht -
das wusste ich gar nicht
hab dir doch mal die e-mails mit den 3 unterkünften auf der garden route geschickt. sollte eine für den 30. dabei gewesen sein (hoffe ich zumindest mal
)
-
hab dir doch mal die e-mails mit den 3 unterkünften auf der garden route geschickt. sollte eine für den 30. dabei gewesen sein (hoffe ich zumindest mal
)
ja die ursprügliche route besagte dies aber maca und ich wollen nu auffe pirsch gehn und überlegen denn ersten stop zu stornieren aber mitnehmen kannste uns. is nur die frage in welchen auto du uns fährst -
maca, räum mal auf bei dir, man kann dir keine pn's mehr schicken
-
maca, räum mal auf bei dir, man kann dir keine pn's mehr schicken
hamwa jetzt die einbruchshemende reisschüssel? -
hamwa jetzt die einbruchshemende reisschüssel?
kann ne reisschüssel, n kölna oder frosch******* werden, je nachdem. hauptsache mittelklasse
-
kann ne reisschüssel, n kölna oder frosch******* werden, je nachdem. hauptsache mittelklasse
gut gemacht
ist ein kühlschrank drin für bier und fleisch?
-
-
gut gemacht
ist ein kühlschrank drin für bier und fleisch?
nur wenn sugi ihn auf en schoß nimmt
-
nur wenn sugi ihn auf en schoß nimmt
wir können doch im spamarkt so ne kühlbox kaufen oder bringst eine von zuhause mit maca,,ne mal im ernst die könnten uns das doch arangieren -
wir können doch im spamarkt so ne kühlbox kaufen oder bringst eine von zuhause mit maca,,ne mal im ernst die könnten uns das doch arangieren
da besorgen wir halt eine
-
wir können doch im spamarkt so ne kühlbox kaufen oder bringst eine von zuhause mit maca,,ne mal im ernst die könnten uns das doch arangieren
Glaubst Du zu dieser Jahreszeit sind es 30 Grad in CT;)
Sei froh, dass es nicht regnet -
Sei froh, dass es nicht regnet
weisst du was am besten stornier ich gleich alles -
weisst du was am besten stornier ich gleich alles
auto wird mitgezahlt
-
Sei froh, dass es nicht regnetgarden route kann schon über 20 grad werden
-
da besorgen wir halt eine
sehr gut. so ein kleines ding, was man an den zigarettenanzünder dranstöpselt reicht doch schon
-
Für mögliche Tooor'ler-Treffpunkte in Kapstadt ein paar Infos von ner Freundin:
"Zum Fußball gucken eignet sich alles mögliche auf der Long Str, klar. Dort insbes. das Neighbourhood mit großen Leinwänden. Dann auf der Buitengragt das Rafiki's, ebenfalls mit Leinwänden, beide sehr gemütlich und nett. In Stadionnähe weiß ich nichts. Da ist ein News Café, wo sicher auch übertragen wird... aber da gibt es bestimmt auch ein paar neue Sachen, die ich nicht kenne. Ich glaub, das Rafiki's ist ein sehr guter Treffpunkt, weil man es sehr leicht findet."
-
Für mögliche Tooor'ler-Treffpunkte in Kapstadt ein paar Infos von ner Freundin:
"Zum Fußball gucken eignet sich alles mögliche auf der Long Str, klar. Dort insbes. das Neighbourhood mit großen Leinwänden. Dann auf der Buitengragt das Rafiki's, ebenfalls mit Leinwänden, beide sehr gemütlich und nett. In Stadionnähe weiß ich nichts. Da ist ein News Café, wo sicher auch übertragen wird... aber da gibt es bestimmt auch ein paar neue Sachen, die ich nicht kenne. Ich glaub, das Rafiki's ist ein sehr guter Treffpunkt, weil man es sehr leicht findet."
fikifiki 1,50€
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!