Genau. Und die ersten reservieren dann für den Rest.
Ich bin ganz optimistisch, dass wir da was hinkriegen.
Auch hier hab ich grad ne Anfrage raus
Genau. Und die ersten reservieren dann für den Rest.
Ich bin ganz optimistisch, dass wir da was hinkriegen.
Auch hier hab ich grad ne Anfrage raus
mein aktueller plan sieht vor, dass ich ungefähr vom 13.6. bis zum 24.6. und dann vom 10.7. bis zum 12.7. in johannesburg bin
mein aktueller plan sieht vor, dass ich ungefähr vom 13.6. bis zum 24.6. und dann vom 10.7. bis zum 12.7. in johannesburg bin
und was machst du in der zeit vom 25.6. bis zum 9.7.?
Da isser eben nicht in Johannesburg
Heimfliegen arbeiten....
Irgendwo muß die Kohle für den Spaß ja herkommen! Hat ja nicht jeder ne KK ohne Limit!
da muss ich wohl nochmal zurück nach deutschland um die vorerst letzte klausur zu schreiben, eigentlich keine lust ein semester dranzuhängen...
da muss ich wohl nochmal zurück nach deutschland um die vorerst letzte klausur zu schreiben, eigentlich keine lust ein semester dranzuhängen...
Und dann jammern die Studenten immer rum, sie haben keine Kohle
Hab´ich auch grad gedacht! Aber vielleicht gibt´s für 2 Flüge anständig Rabatt!
seit dem 9.7.06 gespart
beim fcn cup hat einer der organisatoren durchblicken lassen, dass es im raum joburg ein fcn fan camp geben wird
beim fcn cup hat einer der organisatoren durchblicken lassen, dass es im raum joburg ein fcn fan camp geben wird
das ist zwar schön, wird aber wahrscheinlich gar nicht notwendig
![]()
![]()
So, Monument Park Guesthouse gebucht in Pretoria für berezin und mich vom 26.06-03.07.2010. Auch Spock ist bei uns untergekommen.
So, Monument Park Guesthouse gebucht in Pretoria für berezin und mich vom 26.06-03.07.2010. Auch Spock ist bei uns untergekommen.
Wird ´ne lustige Woche!
Wird ´ne lustige Woche!
Will ich doch mal hoffen. Preislich auch Spitze. 160 € p.P. für 7 Übernachtungen iss nen Schnapper
Will ich doch mal hoffen. Preislich auch Spitze. 160 € p.P. für 7 Übernachtungen iss nen Schnapper
Leider haben die jetzt auch gemerkt,dass dann die WM ist und die Preise nachträglich erhöht.
Leider haben die jetzt auch gemerkt,dass dann die WM ist und die Preise nachträglich erhöht.
Ist eigentlich ein dickes Ding-ich schätze mal, die sind erst durch unsere Buchung darauf aufmerksam geworden, dass nächstes Jahr WM ist. 60% Aufschlag!
Die nächsten Anfragen sind schon raus...
WER IST WO IM HOTEL ZUM FINALWOCHENENDE IN JB oder PRETORIA???
WER IST WO IM HOTEL ZUM FINALWOCHENENDE IN JB oder PRETORIA???
oh, sugi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!