Sugar hat mit Kapstadt angefangen ich mach mal mit Johhanesburg und Umgebung weiter
Hier findet mehr als die Hälfte aller Spiele statt.
Aus Erfahrung von Kollegen ist Pretoria und Umgebung relativ sicher (sicherer als JB) und es gibt dort einige schöne Guesthousese, die auch nicht den finanziellen Rahmen sprengen würden (ca 25-30€ die Nacht). Alternativ wäre auch die Anmietung einer Ferienwohnung möglich.
Was denkt ihr?
Basislager Johannesburg und Umgebung
-
-
Sugar hat mit Kapstadt angefangen ich mach mal mit Johhanesburg und Umgebung weiter
Hier findet mehr als die Hälfte aller Spiele statt.
Aus Erfahrung von Kollegen ist Pretoria und Umgebung relativ sicher (sicherer als JB) und es gibt dort einige schöne Guesthousese, die auch nicht den finanziellen Rahmen sprengen würden (ca 25-30€ die Nacht). Alternativ wäre auch die Anmietung einer Ferienwohnung möglich.
Was denkt ihr?Ich denke, das aktuell aufgrund der nichtgebuchten Flüge maximal ein "rough planning" möglich ist. Prinzipiell kann man sich ja alles erstmal anhören. Also berezin und ich sind wohl vom 26.06-03.07. Aber halt je nachdem man die Flüge bekommt.
-
endlich wird das auch ma mit johannesburg un umgebung besprochen
-
endlich wird das auch ma mit johannesburg un umgebung besprochen
Du Penna bist doch nur in Kapstadt
-
Du Penna bist doch nur in Kapstadt
ja, aber besprechen möcht ich gern beide städte, falls ich ma auf besuch vorbeierscheinen sollte:) -
ja, aber besprechen möcht ich gern beide städte, falls ich ma auf besuch vorbeierscheinen sollte:)
Unsere Adresse kriegste nich. Wir wollen unsere Ruhe.
-
Unsere Adresse kriegste nich. Wir wollen unsere Ruhe.
wenn ich die haben will, dann krieg ich die auch -
Ich denke, das aktuell aufgrund der nichtgebuchten Flüge maximal ein "rough planning" möglich ist. Prinzipiell kann man sich ja alles erstmal anhören. Also berezin und ich sind wohl vom 26.06-03.07. Aber halt je nachdem man die Flüge bekommt.
Ich sach ma so. da ich eh mindestens vom 12.06.-12.07. unten bin, versuche ich schon möglichst bald was zu reservieren bzw. bestellen.
Die Frage ist halt Guesthouse oder Ferienwohnung. Ferienwohnung könnten halt auch mehrere unangemeldete Gäste zur Not mal 1-2 Nächte pennen....
Ich habe jetzt 3 Ferienwohnungen und 4 Guesthousese angefragt (alles Tips von Kollegen..).
Von den 4 Wochen bin ich maximal 10 Tage woanders (5 Tage CT und 5 Tage Nationalparks) sodaß sich ne Ferienwohnung schon rentieren würde. Spiele, die in Rustenburg, Pretoria und Johannesburg sind, sind ja in unmittelbarer Umgebung. Da würde ich mim Auto hinfahren und nach den Spielen zurück. Auf Taxitransport etc. zur Unterkunft hab ich nur bedingt lust. -
wenn ich die haben will, dann krieg ich die auch
Auf dich können wir zur Not auch irgendnen kriminellen Ansetzen, dann erledigt sich das Thema von selbst! -
Ich sach ma so. da ich eh mindestens vom 12.06.-12.07. unten bin, versuche ich schon möglichst bald was zu reservieren bzw. bestellen.
Die Frage ist halt Guesthouse oder Ferienwohnung. Ferienwohnung könnten halt auch mehrere unangemeldete Gäste zur Not mal 1-2 Nächte pennen....
Ich habe jetzt 3 Ferienwohnungen und 4 Guesthousese angefragt (alles Tips von Kollegen..).
Von den 4 Wochen bin ich maximal 10 Tage woanders (5 Tage CT und 5 Tage Nationalparks) sodaß sich ne Ferienwohnung schon rentieren würde. Spiele, die in Rustenburg, Pretoria und Johannesburg sind, sind ja in unmittelbarer Umgebung. Da würde ich mim Auto hinfahren und nach den Spielen zurück. Auf Taxitransport etc. zur Unterkunft hab ich nur bedingt lust.ICh kann halt aktuell noch nix zusagen,da a.) berezin im Krankenhaus ist und b.) wir ja noch nicht wissen wie es mit dem Flug aussieht.
-
-
Auf dich können wir zur Not auch irgendnen kriminellen Ansetzen, dann erledigt sich das Thema von selbst!
Die würden am Ende zusammen mit Brasi besoffen im Graben liegen
-
a.) berzin im Krankenhaus ist
was hat er denn gemacht?
-
Die würden am Ende zusammen mit Brasi besoffen im Graben liegen
ha, genau, die würd ich belabern un dann würden se die ursprünglichen auftraggeber aufsuchen -
was hat er denn gemacht?
Weiß nicht. Nix Schlimmes.denk ich. Kommste auchmit deinen Eltern zum WM Finale?
-
Weiß nicht. Nix Schlimmes.denk ich. Kommste auchmit deinen Eltern zum WM Finale?
aber hallowenns noch nen supergünstigen flug und ne gute, sichere unterkunft gibt, kommt vllt das Eröffnungsspiel-Wochenende in Frage, aber sonst wird das eher nix
-
aber hallo
wenns noch nen supergünstigen flug und ne gute, sichere unterkunft gibt, kommt vllt das Eröffnungsspiel-Wochenende in Frage, aber sonst wird das eher nix
Mal ne Frage an die Experten - was werden die Flüge zu WM-Zeiten wohl so kosten nach SA ?
Kann man da schon annäherungsweise was sagen? -
ICh kann halt aktuell noch nix zusagen,da a.) berezin im Krankenhaus ist und b.) wir ja noch nicht wissen wie es mit dem Flug aussieht.
Müßt ihr auch nicht. Ich nehm das eh erstmal auf meine Kappe (Kumpels kommen ja eh ab Achtelfinale). Wohnung ist halt schon lässig. Muß ma zwar selbst kochen und saubermachen, kann dafür aber tun und lassen was man will. -
Mal ne Frage an die Experten - was werden die Flüge zu WM-Zeiten wohl so kosten nach SA ?
Kann man da schon annäherungsweise was sagen?Hab schon von Anfragen gehört. SAA 1000 € und LH 1200 rum.
-
Kann man da schon annäherungsweise was sagen?
Jo mit LH am 11.06. hin und am 16.06. zurück 880€.... -
Hab schon von Anfragen gehört. SAA 1000 € und LH 1200 rum.
Jo mit LH am 11.06. hin und am 16.06. zurück 880€....
So gehn die Meinungen auseinander
Kann aber daran liegen, das mein PReis sich auf ne Gruppenanfrage bezieht. Aber das solls jetz erst mal gewesen sein mit Infos.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!