oh, sugi
Wieso?
Ist doch ne gute und berechtigte Frage. Entweder in der Stadt (Vorschlag von Gausti) oder wieder Croc. War noch nicht geklärt...
oh, sugi
Wieso?
Ist doch ne gute und berechtigte Frage. Entweder in der Stadt (Vorschlag von Gausti) oder wieder Croc. War noch nicht geklärt...
Wieso?
Ist doch ne gute und berechtigte Frage. Entweder in der Stadt (Vorschlag von Gausti) oder wieder Croc.War noch nicht geklärt...
ja aber die GRO?SCHREIBUNG
Wieso?
Ist doch ne gute und berechtigte Frage. Entweder in der Stadt (Vorschlag von Gausti) oder wieder Croc.War noch nicht geklärt...
ick meine dackel ist irgendwo am airport in nem hotel
der is in moskau
Ich weiß nicht, ob er was anderes gebucht hat, aber seine Posts in der IG (Unterkünfte Seite 5) verstehe ich so, dass er in der Croc ist zum Finale. Gaustar hat 2 andere Vorschläge gemacht, einen wo ThortenH schon mal war...
WER IST WO IM HOTEL ZUM FINALWOCHENENDE IN JB oder PRETORIA???
Wieso?
Ruhig Blut...
bevor wir Flüge buchen konnten, hatten wir schon für die Nacht nach dem Finale ein günstiges Hostel am Flughafen gebucht (kostenloser Storno möglich). Da wir aber nun abends zurückfliegen brauchen wir diese Unterkunft eigentlich gar nicht. Denke wir werden wohl wieder in der Croco am Final-WE nächtigen. Frage ist aber noch, wann wir wirklich wieder in Johannesburg sind. Nach dem HF Durban hat man ein bißchen Zeit für Safari etc...
Wieso?
Ist doch ne gute und berechtigte Frage. Entweder in der Stadt (Vorschlag von Gausti) ...
dackel hat diesen hier wohl noch nicht wieder entdeckt
andere frage wer von euch ist am 26ten beim achtelfinalspiel in rustenburg,,sind ja nur 120 km von JB aus?
andere frage wer von euch ist am 26ten beim achtelfinalspiel in rustenburg,,sind ja nur 120 km von JB aus?
berezin hat es doch auf den Punkt gebracht.
Rustenburg sind wohl alle crocolodger
si
Zitat von gaustar aus der IG
Als Tooor Final Hotel wäre das Days Inn auch für manche interessant für 35 €
ok werde dann wohl erst am 29ten nach CT machen.
somit suche ich karten für spiel 50,52,54,
wer hat welche über,, bevorzugt kat.3
erscheine am 26ten in jb wer nimmt mich von da aus mit nach rustenburg oder inne croco lodge
???
ok werde dann wohl erst am 29ten nach CT machen.
somit suche ich karten für spiel 50,52,54,
wer hat welche über,, bevorzugt kat.3
erscheine am 26ten in jb wer nimmt mich von da aus mit nach rustenburgoder inne croco lodge
???
wir landen auch am 26.06....
Schick mal Flugdaten
weil es mir gerade einfällt wo nächtigt ihr nach dem finale...
da könnten wir mit denen die nicht ermordet vergewaltigt oder ausgeraubt wurden eine richtige sause machen.
da könnten wir mit denen die nicht ermordet vergewaltigt oder ausgeraubt wurden eine richtige sause machen.
würdest Du mal in dei IG schauen du Honk
würdest Du mal in dei IG schauen du Honk
gausti - ich kenn den IG gar nicht
edith zeigte es mir... ! kannst buchen gausti
Ist mir schon klar, das dich keiner freiwillig anlangen will
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!